• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall-DLCs für Xbox 360 und Xbox One kostenfrei

5 Euro schon zuviel? Stell Titanfall mal gegen die CoD Reihe und blende mal den Singleplayer aus.
Da kriegst du jedes Jahr die selbe Suppe nur anders umgerührt für 60 Euro + DLC's... :rolleyes:
Der große Wurf sieht anders aus und es ist sehr kurzweilig, aber es konnte doch schon einige Zeit gut unterhalten.
 
Ich kenne zwar nicht die Spielerzahlen, aber das wird wohl ein Mittel sein, um diese mir unbekannte Zahl zu erhöhen.
Das macht mich gespannt auf Battlefield Hardline...
 
psYcho-edgE schrieb:
Jaja, Titanfall. Super lustiges Spiel, aber irgendwie hat es mich nicht länger als 20h halten können und ich bin zum damals noch sehr verbuggten BF4 zurückgekehrt. Keine Ahnung, warum es mich nicht fesseln konnte (war am Ende bloß schade um's Geld :()

Mach dir nichts draus.So ist das bei mir auch nur das ich immer nach bf3/bf:bc2 zurückkehre.ob es nun titanfall ist oder bf4/hardline.Hardline 5 std beta gespielt und wieder runtergeschmissen.bf4 war genauso nur paar std länger.titanfall war eine gute abwechslung aber es hat nicht den effekt gehabt wie es bei bf3 war.ein WOW effekt.Ich hoffe ja das EA den nächsten titel mit einem WOW effekt wieder rausbringt.Aber jeder hat ja ein anderen geschmack.;)
 
Ich habe mir geholt als ich das gelesen habe. Und gleich mal ein bisschen angetestet die maps sind schon gut.
Im Gegensatz zu cod ist titanfall relativ gut ausbalanciert. Runde bei die bestenliste anschaue sind in den oberen Plätzen meistens die mit hohem Level angesiedelt bei titanfall ist da eine gute Mischung zwischen hohem und niedrigen Level vertreten. Wenn man sich an die dynamische Spielweise gewöhnt hat flowt das Spiel und macht auch richtig Spaß. Frustmomente gibt es selten und wenn ist es die eigene Dummheit.
 
VikingGe schrieb:
Nur mal so, Quake und Unreal Tournament glänzen auch nicht gerade mit langen Single Player-Kampagnen und tiefgründiger Story.

Damals war aber das Gameplay noch nicht so ausgelutscht. Titanfall ist COD mit Mechs einmal durch den Mixer gedreht. Ich fand's stinklangweilig.
 
Titanfall konnte mich nicht lange fesseln, aber das kann heutzutage kaum ein Game, dennoch fand ichs spaßig mit den Mechs. wenn das weiterentwickelt wird, dann freu ich mich auf einen neuen Teil. ich habs n paar Wochen gespielt. für ne Runde zwischendurch wirklich sehr gut, aber es fehlt irgendwas, was es mich suchten lässt. schlecht ists auf keinen Fall, kann man nicht viel falsch machen mit finde ich.
 
cor1 schrieb:
Damals war aber das Gameplay noch nicht so ausgelutscht. Titanfall ist COD mit Mechs einmal durch den Mixer gedreht. Ich fand's stinklangweilig.

Ist halt nur die Frage ob das an den Spielen liegt oder an den Usern. WoW wird zum Beispiel auf immer wieder vorgeworfen es sei "inzwischen" langweilig. Am Spiel hat sich aber nicht viel geändert (konzeptionell), das liegt überwiegend an den Usern die nach 10 Jahren von MMOs dieser Art allgemein genug haben.

Selbst wenn heute das beste Old School Über RPG auf den Markt kommt, Leute die seit 20 Jahren PC spielen werden sich nie wieder so tief drin versenken, wie es z.B. 1995 der Fall war alles neu war. Bei Shootern ist das nicht anders, ob sie nun Quake, Doom, CoD, MoH oder sonstwie heißen. Ist doch im Grunde alles das Gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Monate kann man Titanfall mal rausholen, paar Runden zocken und dann hat sichs wieder. Den Season Pass für lau kann man da ruhig mitnehmen, halt für die Sammlung.
 
Das ist doch mal nett. Season-Pass für Lau.
Hatte Titanfall vor ein paar Monaten für nen 10er gekauft.
Ist mal eine nette Abwechslung. War mal was Neues - mal was etwas Anderes. Aber nichts auf Dauer
Mehr wie 5 € hätte ich für den Season-Pass auch nicht ausgeben wollen.

Eine Kampagne hätte dem Spiel gut getan.
 
pukem0n schrieb:
immer noch der beste Multiplayer Shooter, den es gibt.
Bei dem Spiel kommt nie Langeweile auf, auch wenn es nur 6 vs 6 ist wie vorher befürchtet.

mal ganz ehrlich, bist du besoffen oder so?
Einen Shooter mit Peer-to-Peer-Servern nennst du also besten shooter? Da ist sogar COD besser und die sind schon scheiße mit ihren servern.

Mit peer-to-peer-servern kann das spiel NICHT fair sein und das für einen ego shooter ist einfach nur erbärmlich. Ist ja nicht so das es FIFA ist, da würde ich das noch verstehen..
 
Ich denke wir reden von guten shootern und du redest von einer konsole? natürlich spricht ein guter ego shooter-spieler von einem PC ;)

Sei mir nicht böse aber wenn es um gute ego-shooter geht rede ich definitiv nicht von einem konsolen spiel, ohne tastatur und maus ist und bleibt ein ego shooter kein ego shooter :D so blöd sich das auch anhört aber das ist für "mich" und viele andere sicherlich kein ego shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
teLmi51 schrieb:
Ich denke wir reden von guten shootern und du redest von einer konsole? natürlich spricht ein guter ego shooter-spieler von einem PC ;)

Sei mir nicht böse aber wenn es um gute ego-shooter geht rede ich definitiv nicht von einem konsolen spiel, ohne tastatur und maus ist und bleibt ein ego shooter kein ego shooter :D so blöd sich das auch anhört aber das ist für "mich" und viele andere sicherlich kein ego shooter.

der berühmte Tellerrand...
 
Entweder bin ich zu blöde oder das Spiel ist der letzte Müll.

Immer wenn ich auf nen Menschen baller stirbt der nich sondern ich ... ich komm vll. auf 3 Kills in ner Runde ... andere haben 22. Und da baller ich auf den Kopf vom Gegner ...
Mein Titan is innerhalb Sekunden platt ... als Fußsoldat is Selbstmord besser als nen Titan anzugreifen weil die Waffen dafür sind Nutzlos. 10 Raketen und das Ding steht immernoch. Ich weis "perfekte" Abwehr^^

Wenn ich dann das Killvideo seh wie der mich platt macht :confused_alt: Spray ohne Ende und Körpertreffer und dann bin ich tot :confused_alt:

Balanced is das Spiel auch NULL. Kampange als rookie mit Lvl 6 ... die anderen im Team auch 4 und 5 und einer 24.Gegner 50, 45, 38 ... Waffen sind ja alle gleich und die Titans auch^^ Sehr fair und motivierend das Spiel!

Echter Fehlkauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr wahrscheinlich wird in dem Spiel, wie in vielen anderen auch, gecheatet bis zum geht nicht mehr.
 
Selbst mit der Auto Aim Pistole brauch ich ewig bis mal einer umfällt ... ich dagegen bin nach dem ersten Schuss hin :confused_alt:
 
Zurück
Oben