Google Chrome Plugin ändern

StoneCr8tive

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
105
Servus zusammen,

ich suche jemanden der mir bei einem Problem bezüglich eines Plugins (javabasiert!?) für Chrome behilflich sein kann.
Da ich dieses relativ zeitnah benötige, würde ich mich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung gerne bedanken.

Das Plugin an sich funktioniert einwandfrei, jedoch nicht für den Bereich in dem ich es einsetzen möchte. Höchstwahrscheinlich müssen nur einige Nummern umgewandelt werden. Persönlich erkläre ich es dann natürlich etwas genauer ;)

Bitte meldet euch!

Beste Grüße
Stone
 
Wende Dich an den "Erfinder" deselben, der hat die erforderlichen Rechte.
 
StoneCr8tive schrieb:
Den habe ich schon kontaktiert, der hat keine Lust mir behilflich zu sein...

Dann lass dir von ihm schriftlich geben, dass du Änderungen vornehmen lassen darfst.
 
Wäre denn jemand bereit mir bei meinem Problem behilflich zu sein?
 
Denk dran, im Zweifel ist es urheberrechtlich geschützte Software, die nicht verändert werden darf.
 
Denk dran, im Zweifel ist es mein unglaublich hübscher Arsch, der sich in die Nesseln sitzen würde...


SCNR

BigNum
 
Zurück
Oben