• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4 erscheint nicht mehr dieses Jahr

RedXon schrieb:
Naja, klar, man muss ihnen lassen, die Story, Atmosphäre und Grafik der ersten 3 Teile war sehr gut. Allerdings musste ich mich trotzdem sehr durchquälen, obwohl ich sonst hauptsächlich auf die ersten beiden Punkte schaue, aber das Gameplay war einfach nur schlecht. Ich weiss ja nicht, obs nur mein Geschmack ist, aber hier Extravaganzen herumzuwerfen bei einem Spiel, dass blöde gesagt einfach eine Gegnerwelle nach der der anderen ist (und das noch recht generisch) verstehe ich nicht ganz.
Hast absolut recht. Spiele gerade Teil 2 und bin durch die "Baller Sequenzen"/Gegnerwellen einfach NUR noch genervt. Die scheiß Gamepadsteuerung tut dabei ihr allerbestes. Das es nur völlig generic 3rd-person geballer ist, macht es auch nicht besser und 4+ Gegner sind mehr Qual als Spaß (gerade weil die Action so arg langweilig). Ist wohl eher die Präsentation des Spiel, wobei ich U2 da auch ein wenig langweiliger finde als U1.
Die Verschiebung von U4 juckt mich daher eh nicht (hab sowieso noch keine der "Next"-Gen Konsolen), bin eher gespannt ob U2 später noch was reißt und wie U3 ist. imo ist die Serie bisher eher Overhyped.
 
ronrebell schrieb:
Bin seit Uncharted 3 von der Serie eigentlich übersättigt.
PS3 habe ich seit über nem Jahr keine mehr.

Im Moment gibts doch kaum Anreize ne PS4 zu kaufen.
Mir wäre lieber die TLOU Sache würde fortgesetzt werden.
Wenn dann die PS4 im Bereich von 200,- angesiedelt ist, überlege ich nochmal.


"Wenn dann die PS4 im Bereich von 200,- angesiedelt ist, überlege ich nochmal." da kannste lange überlegen wenn es soweit ist mit den 200,- ist auch schon die 5fer Version da und dann geht das ganze von vorn wieder los ;)
 
Shizzle schrieb:
Es gibt keine Verzögerung der Entwicklung, Weihnachten wurde einfach von Sony kurzerhand auf Frühling 2016 verschoben :D.

Bis 2022 wird Weihnachten komplett abgeschafft und durch Endspiel ersetzt :D

Zum Thema: Ich finde es aber besser, wenn ein Spiel in Ruhe fertig gestellt wird. Ich finde es besser, sich in Geduld zu üben, als ein suboptimales Spiel zu spielen.

Ich hoffe einfach mal, das sich dadurch "The Last of Us 2" nicht noch noch weiter verzögert, darauf bin ich nämlich ganz besonders gespannt.
Ergänzung ()

Bible Black schrieb:
Spiele gerade Teil 2 und bin durch die "Baller Sequenzen"/Gegnerwellen einfach NUR noch genervt.

Ich finde das Spiel richtig toll und Teil 2 für den besten der Serie. Gerade das Geballer hat mir am meisten Freude bereitet. Ich war sehr positiv überrascht, wie gut es sich spielt. Der Shooter Anteil ist genau richtig, in meinen Augen. Einfach ein geiles Spiel!
 
Meinetwegen können sie sich soviel Zeit lassen wie sie brauchen. Gut 15-20 andere Spiele sind für dieses Jahr angekündigt und mit den bisherigen Spielen komme ich kaum hinterher.
 
Oha.

Da wird Sony aber mächtig verärgert sein, dass diese fest eingeplante "Umsatz-Explosion" nun doch nicht mehr ins letzte Quartal / in den Jahresabschluss von 2015 reinfällt :p

Andererseits ist es die richtige Entscheidung, denn ein mittelmäßiger Abschluss der Uncharted-Reihe könnte den guten Ruf von ND auf einen Schlag zerstören - und das wissen die profitgierigen Krawatten in der Chefetage ganz genau ;)
 
Welche hohen Standards werden es wohl diesmal werden, die filmischen 30 FPS oder noch größere Schwarze Balken :evillol:.

Leider ist diese Konsolen Generation (sowohl die PS4 als auch die X1) die schlechteste bisher. Kaum mehr Leistung im Vergleich zu der Old Gen auch wenn die Technischen Daten was anderes suggerieren (nur leider kommt bei den Spielen nicht viel davon an), kein einziger Systemseller bisher, Konsolen kommen jetzt schon an ihre Grenzen (kein FHD bei 60FPS). Die PS4 wurde zudem schon in der ersten Revision kaputt gespart (billiges knarzendes Plastik, laute Lüfter, Anfällige Knöpfe bei der Konsole). Aber den Fanboys geht einer ab weil die ja so unglaublich günstig ist :rolleyes:.

Was Uncharted angeht ist es mittlerweile wie bei allen PS exklusiv Titeln. Grafikblender mit 0815 Gameplay und null Wiederspielwert und ja ich habe bei der ersten drei Teilen eine Platin (gut bei dem 3. fehlt mir eine Coop Trophy dafür, weil bei mir leider die BluRay kaputt ging).
 
Sehr schade, aber naja es nimmt sich halt wie MGS V etwas mehr Zeit, die ihm auch gut tun wird.
 
Ach überrascht bin ich davon nicht. Ist doch balb bei jedem Spiel so, dass das verschoben und wieder verschoben wird. Mit den Kunden kann man es ja machen
 
Ernsthaft jetzt mal:
bad-game.jpg
 
Vet schrieb:
Ach überrascht bin ich davon nicht. Ist doch balb bei jedem Spiel so, dass das verschoben und wieder verschoben wird. Mit den Kunden kann man es ja machen

Welchen Kunden denn? Gekauft hat das Spiel wohl kaum jemand, für Massen an Vorbestellern scheint es noch ein wenig früh. Wie auch immer: Für Kunden ist ein verschobenes Spiel besser als ein fehlerhaftes oder schlicht langweiliges Spiel. Die Entwicklung von Unterhaltungssoftware lässt sich nicht immer auf die Sekunde genau planen, insofern ist eine Verschiebung imo grundsätzlich zu begrüßen.
 
Finde ich generell immer gut sowas. Lieber später rausbringen und dafür nen gutes/bugfreies Game. Auch wenn ich Uncharted leider nie gespielt habe.

PS: Die Vorfreude ist eh immer schöner als das Spiel dann. ^^
 
Current-Gen - die Generation der verschobenen Spiele! Was hätte nicht alles laut release der Konsolen 2013, entweder koch 2013 bzw. 2014 erscheinen sollen.... Project Cars wird verschoben, uncharted 4 wird verschoben. Ich wette jedes 2. Spiel wird noch um einige Monate verschoben. Wären die ehrlich gewesen (MS&Sony), dann hätten sie nur die hälfte ihrer Konsolen bisher abgesetzt. Ich hätte mit der PS4 auch warten sollen, ausser bf4 und DC spiel ich eigentlich nix. Die Langeweile nimmt Überhand und die Verschiebungen machen mich müde :(
 
Soony Delaystation 4

mal schauen, was es sonst diese weihnachten von sony gibt. vllt ja ratchet
 
hardcoreCHENGO schrieb:
ausser bf4 und DC spiel ich eigentlich nix. Die Langeweile nimmt Überhand und die Verschiebungen machen mich müde :(

Und das liegt dann natürlich an Sony ganz allein, dass du nur 2 Spiele spielst.

März:
Battlefield Hardline
Ride
Bloodborne
Borderlands Handsome Collection


April:
Dead Island 2
Mortal Combat X
Dark Souls 2

Mai:
The Witcher 3
Project: Cars
Wolfenstein: The Old Blood
Arcania - The Complete Tale

Juni:
Batman - Arkham Knight



Da wird ja wohl was dabei sein....
 
Zurück
Oben