• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche coole Leute zum zocken Alter 14-18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

<Jay>

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
42
Hi Leute,
ich suche Mitspieler für verschiedene Projekte:
-Minecraft (Generell)
-Minecraft (Technic & FTB)
-Minecraft Voltz Battle (Server vorhanden)
-DayZ
-COD: Ghosts
-The Forest
-Killing Floor
-Left 4 Dead 2
-Magicite
-Saints Row 3&4
-Terraria
-Unturned

Ihr habt ein oder mehr Spiele auf der Liste, habt bock sie zu zocken und seit im alter von 14-18, dann schreibt mich per PN an.

Viele Grüße
Jay
 
Nur das die Erlaubnis der Eltern hier nicht hilft. ;)

Und weil es gemeldet wurde: Ja, die Eltern haben die Verantwortung. Wir als Forenbetreiber aber auch. Und wir sind abgesehen vom Jugendschutzgesetz (welches wir beachten müssen) in keinster Weise dazu verpflichtet, einem 14jährigen beim Spielen von CoD & Co. zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben