• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD - Guter Singleplayer Teil?

M

meckswell

Gast
Hallole,

Von CoD1 bis MW2 hab ich alle PC-Teile. Wollt fragen, von den Teilen, die nach MW2 erschienen sind, ob da ein empfehlenswerter Singleplayerteil dabei ist?

Grüße
 
Ich zocke gerade CoD Advanced Warfare.
Muss sagen, ist ganz gut.
Aber geschmack ist ja verschieden.
Schau dir paar Videos an oder so.
MfG.
Lord-Nirox
 
Sehr mutige Frage! Bevor die CoD-Hasser kommen. Für mich ist der Ghost-Singleplayer (nach Modern Warfare 1) der beste Teil. Aber da wird wohl jeder eine andere Ansicht haben. CoD Advanced Warfare ist nett, hat aber nicht das Flair von Ghost (die zwischen Sequenzen sind aber besser).
 
Zu den beiden letzten CoD teilen kann ich dir nichts sagen, die habe ich nicht gekauft.

MW3 ist garnicht mal so schlecht im SP. Die Story wird zumindestens abgeschlossen.
Black Ops2 bietet da etwas mehr in der Kampange.
Hier ist eine sehr gute Review zu Blackops 2, sehr sehenswert.
Übriegens zu den anderen CoD teilen gibt es auf dem Kanal weitere Review.
 
Ich fand Cod4 (MW1) am besten.
Nicht so übertrieben in der Story, wie die anderen Teile und durchaus unterhaltsam :D
Cod 4 ist auch nicht mehr so teuer...

Also den SP von Advanced Warefare habe ich nicht zu Ende gespielt, da es mir zu langweilig war. Man hätte mehr aus dem Exo-Suit rausholen können...
 
Ich hab lange kein CoD mehr gespielt, aber den neusten Teil hab ich mal wieder gezockt und war überrascht. Guter Grafik, gute Effekt und schöner Spiel"flow".
CoD4 war natürlich extrem gut. Von Ghosts und den teilen nach CoD6 solltest du die Finger lassen!
 
MW3 war/ist okay, BO2 waren mir zu viele Filme und Ghosts habe ich nach 40 Minuten aus Langeweile abgeschaltet. AW habe ich mir zum Glück nicht gekauft. Natürlich alles nur meine Meinung
 
Im Prinzip sind alle CoD Singleplayer top! Dafür sind die auch bekannt. Mir gefallen Cod1/2, MW1 und CoD5 am besten :)
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 CoD Textur/Schatten flackern
2
Antworten
21
Aufrufe
4.464
CoD:Modern Warfare 3 Cod MW3 auf PC oder PS5?
2
Antworten
20
Aufrufe
5.118
CoD:Modern Warfare 2 Zu wenig Fps?
Antworten
7
Aufrufe
2.457
Zurück
Oben