iPhone 6 Wandlung und Widerrufsrecht

Das Gerät ist heute gekommen und was soll ich sagen. Der Rahmen ist bei diesem Gerät in Ordnung, aber die Ecke noch schlimmer als bei allen Geräten zuvor. Die Ecke knackt wie der Home-Button. Ich frag mich ob die sich die Teile nicht richtig angucken? Die müssen das doch sehen, zumindest bei den Refurbished. Ich bin am überlegen mir nen MiniTorx zu holen und die Schrauben unten etwas nachzuziehen. Ich krieg langsam echt das Kotzen...
 
wie wäre es wenn du den hersteller mal zur abwechslung mal änderst?

weiß ja net wo deine schmerzgrenze liegt, aber du als verbraucher entscheidest.
 
Ich bleibe dabei:

Einfach mal in einen Apple Stroe gehen mit Termin! Da muss man sich halt mal die Zeit nehmen aber da wird einem geholfen.
 
genetix1989 schrieb:
Das Gerät ist heute gekommen und was soll ich sagen. Der Rahmen ist bei diesem Gerät in Ordnung, aber die Ecke noch schlimmer als bei allen Geräten zuvor. Die Ecke knackt wie der Home-Button. Ich frag mich ob die sich die Teile nicht richtig angucken? Die müssen das doch sehen, zumindest bei den Refurbished. Ich bin am überlegen mir nen MiniTorx zu holen und die Schrauben unten etwas nachzuziehen. Ich krieg langsam echt das Kotzen...

so langsam glaub ich echt du trollst hier die Community oder fährst da mit dem Panzer drüber!

5 Geräte !!! und keines entspricht deiner göttlichen Unversehrtheit? Sorry aber das höre ich echt zum ersten mal.

Kauf dir ein Nokia Backsteinhandy dann machst nix falsch.
 
Ach ja etwas Thread-Nekromantie am Morgen schadet nie :)

Edit:

Nur weil die Leiche noch warm ist, bedeutet es nicht, das sie noch lebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag ist nichtmal 8 Wochen alt, das ist doch keine Nekromantie. Der Beitrag ist doch noch ein wenig warm.
 
Cool Master schrieb:
Ach ja etwas Thread-Nekromantie am Morgen schadet nie :)

Edit:

Nur weil die Leiche noch warm ist, bedeutet es nicht, das sie noch lebt ;)

Außerdemist es sicherlich für den Leser interessant wie mit so Problemkunden umgegangen wird.

Also ich hääte gern gewusst ob er nach 5maligem Tauschen nochmal ein Ersatzgerät bekommen hat. Da würde ich ihm das Geld ja schon dankend an den Kopf werfen mit einem Gutschein für ein Android Telefon :D
 
Ich habe selbst schon das 3. IPhone 6! Ueberall knarzende Ecken am Display.
Das jetzige is gluecklicherweise okay.

Nach dem 5. Geraet waers mir allerdings zu doof. Wuerde auf mein Geld beharren und dem Laden den Ruecken kehren.
Es darf nicht sein dass die Qualitaet bei solch teuren Geraeten so ranzig ausfaellt und sich jegliche QA gespart wird.
 
Zum blackberry:

Hatte das Classic und war von iPhone 5 umgestiegen. Ist zwar ein tolles Gerät mit gutem OS, keine Frage, aber die App-Auswahl ist sehr sehr gering und daher bin ich wieder zurück zum iPhone.
 
Also ich hab mein 1. iPhone 6 und das Ding läuft und macht 0 Probleme. Es gab am Anfang den Software Fehler wo das WLAN nicht mehr ging aber die HW an sich ist super. Wie das Display bzw. die Ecken knarzen können frage ich mich auch...
 
Ich habe jetzt das 3. iPhone 6 (Kaufdatim Februar 2015) Auf Höhe der Lautstärkebuttons lässt sich immer wieder das Display runter drücken und es knackt. Zudem hat das jetzige noch knacken rechts neben dem Homebutton.

Bin gerade mit einem Techniker am klären was machbar ist. Habe das ganze auch per Video dokumentiert. Wie ein Vorredner schon schrieb: Kann bei einem 799€ Gerät nicht sein, auch wenn man eher die Marke bezahlt. Dann müssen die halt bluten.

Gibt es beim iPhone 6 Plus ebenfalls dieses Problem?
 
Hat mein 4s von Anfang an gemacht, hat mich nie gestört weil es keinerlei Nachteile bringt.
 
Wenn das deinem Anspruch genügt, ist das doch schön für dich.
Ich seh es nicht ein.

Samstag soll ich nun bescheid kriegen wie wir weiter verfahren. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.
 
Sorry... ich glaube die Geschichte nicht. Ich kenne rund 50 Personen die ein Iphone 6 haben und KEINER hat diese Probleme.
 
meine Frau hat seit 3 Monaten auch ein 6er und die knarzt unten rechts auch, aber jedesmal wenn ich die zwei kleinen Torx schrauben fester anziehe, ist für kurze Zeit wieder ruhe. Mein 5er macht das auch noch extremer. Ich persönlich finde die Qualität von den Iphone Geräten leider sehr bescheiden. Das Ipad Air dagegen ist Top Verarbeitet und kein knarzen vorhanden.
 
Evtl. mal etwas Loctit drauf machen :)
 
Leon schrieb:
Sorry... ich glaube die Geschichte nicht.
Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich habe mein iPhone 6 seit Novenber, nutze es intensiv, habe es ständig dabei, 1x in der Ledertasche auf Fliesenboden runtergefallen. Trotzdem kein Knarzen, Knacken, Knistern, nichts, keinerlei Probleme. Auch das bei Manchen angeblich auftretende Klappern der Kamera unter der Linse (oder der Linse selbst) nicht.
Gleiches gilt für das iPad Air 2, habe ich allerdings erst seit März.
Beide Geräte nehmen sich in der Verarbeitungsqualität nichts, beide erfüllen genau das, was der Konsument von Apple normalerweise erwartet. Vielleicht hatte ich nur Glück, aber dagegen sprechen die Erfahrungen aller Bekannten mit einem iPhone 6. Keiner von denen hat irgendwelche Probleme.
Erhan72 schrieb:
meine Frau hat seit 3 Monaten auch ein 6er und die knarzt unten rechts auch
Bist Du Dir sicher, daß die User hier wissen wollen, was Deine Frau rechts unten macht? :evillol:
Manchmal ist es doch von Vorteil, das Geschriebene vor dem Senden nochmals zu lesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier zu guter letzt nochmal ein Update für euch.

Das Gerät wurde nochmal getauscht, weil ich keine Lust hatte ewig weit zu fahren um mir den Fehler bestätigen zu lassen.

Und was soll ich sagen, das Gerät war ohne Fehler, einfach perfekt! Bis zwei Wochen später die Kamera den Geist aufgegeben hat...

Also habe ich doch den Weg auf mich genommen und einen Servicepartner aufgesucht, der mir den Fehler bestätigt hat.

Nach der Rücksendung des Geräts und ein paar Tagen/Wochen Bearbeitung habe ich tatsächlich meinen Kaufpreis erstattet bekommen.

Aktuell nutze ich als Übergang ein iP5 und hoffe das mir beim 6s nicht ähnliches wiederfahren wird :D

VLG, Jens
 
Hi Jens,

freut mich das es mit der Wandlung nach langem hin und her doch geklappt hat und ich denke du machst es richtig auf den 6s zuwarten und normalerweise sind die S Modelle vom Iphone eher die ausgereiften Modelle, ich warte auch auf die 6s um endlich von meiner 5er klapper Display erlöst zu werden:)


@frankpr

wie gut das meine Frau hier nicht mit liest :D Ich glaub auch beim nochmaligem durchlesen hätte ich das so nicht gecheckt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad mal n paar Bilder her von dem ganzen Quatsch - jedes Gerät, jedes Problem, wenn Du so pingelig bist, wie Du angiebst, dann hast Du ja sicher welche gemacht.

Ansonsten, Nice story bro, aber keiner bekommt 5 Austauschgeräte weil er an jedem eine Kleinigkeit ausmachen konnte.
 
Zurück
Oben