Schutzhülle für 13" rMBP gesucht

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
Hallo liebe CBler :)

Nachdem ich mich am Montag nach der Keynote spontan für ein neues 13" rMBP entschieden hab und gerade die Versandbenachrichtigung gekommen ist, fehlt zum uneingeschränkten Genuss meines neuen Spielzeugs eig nur noch eine geeignete Schutzhülle. Dummerweise bin ich allerdings weder bei Apple selbst noch bei Amazon diesbezüglich fündig geworden, denn wies scheint sind meine Ansprüche in dieser Hinsicht ein wenig speziell... :( Konkret bin ich auf der Suche nach einer Schutzhülle wie ich sie auch für mein altes 15" MBP habe: Klick.

Wisst ihr, obs sowas in der Art auch für das 13" rMBP gibt?

lg autoshot
 
Ich persönlich habe so eine im Einsatz Klick

Die besteht aus so einem Memory Schaum, der schön dick ist und sich sehr langsam verformt und gut schützt. Nur besonders drauf achten das die Version für das MBPr gekauft wird, da die für das normale 13" Modell deutlich zu groß ist
 
vielen dank für die vorschläge bis jetzt!

@ sNiPe

wie genau darf ich mir denn diese Hülle von be.ez vorstellen, eher weich und biegsam oder eher steif und unnachgiebig? ich frage, weil ich eben wirklich eine robuste schutzhülle möchte.
konkret: auf die (leere) hülle von meinem 15" macbook kann ich eine 10kg hantel legen, ohne dass es sich großartig verformt und genau das hätt ich auch gerne für meine zukünftige hülle.

@ Nickproof

das problem ist, dass wirklich ein großteil der "hüllen" auf amazon irgendwelche clip-on second skin teile sind wie z.B. DAS HIER. und genau sowas kann ich aber überhaupt nicht brauchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hülle ist sehr stabil, natürlich kein Hardcase, aber deutlich besser als die standard taschen. Auch deutlich dicker. Hab meine jetzt seit zwei Jahren, und noch nie Probleme gehabt. Der Stoff sieht noch aus wie neu und der Schaum ist auch noch nicht dünn getragen.

Bei Youtube gibts einige Videos zur Be.ez La Robe
 
na dann vertrau ich dir mal und bestell das ding ;)
 
Gibt auch viele verschiedene Farben ;-)
 
mir reicht schwarz :D
 
Die be.ez LA robe kann ich auch empfehlen, aber ein Hardcase ist nun mal etwas anderes. ;)

Dennoch gefällt mir der Memoryschaum weitaus besser, als andere Lösungen.
 
Zurück
Oben