1. Bestellung und schon wieder Retour =(

Black_Error

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
449
Guten Abend,

Erstmal ein großes Lob an euch, dies war meine 1. Bestellung bei und bin wirklich überrascht wie schnell die Ware heute endlich ankam.

Leider bin ich mit den gelieferten Lüftern absolut nicht zufrieden.
Ich bestellte mir diese weil ja doch gutes darüber Berichtet wurde, dem ist leider nicht so.

Ich habe noch nie solche extrem unwuchtigen Lüfter in der Hand gehabt, dass diese sogar die Vibrationen auf das Gehäuse übertragen und das Geräusch schon bei 35% ( ca. 650rpm) wahrnehmbar ist.
SO sind diese Lüfter leider für mich total unbrauchbar.

Jetzt möchte ich gerne die Lüfter gerne umtauschen und gerne eine Gutschriftt haben


Jetzt stellt sich mir die Frage, wie funktioniert das bei euch mit dem Rückversand?
Warscheinlich muss ich ins Gras beißen und die vollen Rückversandkosten tragen) (Bei mir ist nämlich der billigste nur Hermes mit 9,80)
Was sich DANN aber in meinen Augen nicht mehr lohnen würde....


Würde mich gerne über eine Antwort über die Vorgehensweise freue :)


Achja
Bestellnummer: 1179482



fg Flo
 
Ich bezweifle ziemlich stark, dass man mit den nun mal notwendigen Bestellnummern irgendwelche Rückschlüsse auf sonstige Metadaten ziehen können wird.

@Black_Error: Bei Nichtgefallen hast du natürlich das Recht die Lüfter zurück zu schicken (Widerruf), aber wir können dir erst ab einem Warenwert von 40€ die Versandkosten erstatten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Dachte ich mir schon:freaky:, nun ja ich versuche ob ich die für 25€ weiter verkaufen kann, wären nur 5€ "Verlust" wenn sich dann halt in 1 Woche niemand meldet müsst ich dann halt ins Gras beißen und müsste dann mit 10€ Verlust rechnen.


..hatte die Lüfter nocheinmal kurz oben samt Radiator und wirklich fest geschraubt, leider hört man bei 35% schon ein deutliches tieftönies Brummen, welches soagr meine kleine 2,5" HDD übertönt.

lg Flo


EDIT: Habe mir das jetzt nochmal überlegt und ich würde die Lüfter gerne zurücksennden, möchte nämlich auch bald fertig werden mit meiner Wakü,
Wäre es ein Problem wenn ich es mit Hermes zurücksende? Ist nämlich der "billligste" mit 9,80 nach D.

Ich würde dann auch gerne eine Gutschrift bekommen, müsste sowieso warscheinlich noch ein paar Kleinigkeiten bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flo,

du kannst die Lüfter auch mit Hermes zurück senden, Hauptsache sie kommen bei uns an ^^ Obwohl wir die Versandkosten in dem Fall nicht erstatten können, biete ich dir einen Gutschein über 5€ bei deiner nächsten Bestellung an, da es uns natürlich leid tut, dass du mit den Lüftern nicht zufrieden gewesen bist. Vielleicht gefallen dir ja ein paar Alpenföhn Wing Boost 2 oder Noiseblocker besser. Zum Einlösen des Gutscheins kannst du dich bei mir per PM melden, wenn du deine Gutschrift der Lüfter erhalten hast und mir die neue Bestellnummer mitteilen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Das ist wirklich super :)

Leider habe ich mit den Alpenwöhn WB 2 ebefals schlechte Erfahungen machen müssen, habe 2x bei unterschiedlichen Shops bestellt, und beide male konnte ich ein wahrnehmbares Rattern hören.

...irgendwie bin ich momentan Lüfterverflucht :(

Am besten waren meine Noctua, aber leider passen diese farblich überhaupt nicht zum Gehäuse.

einen Versuch werde ich noch mit den Noiseblockern PK-2 probieren




Paket wird heute noch zum Hermesshop gebracht, geht dann zack zack:D


EDIT:

Hallo, ich nochmal.
Wäre es möglich die Rückgabe heute noch zu bearbeiten, bräuchte die Gutschrift für meine nächste Bestellung die ich gerne heute noch aufgeben möchte.
Paket sollte ja schon am Mittwoch zugestellt worden sein.


Lg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Black_Error,

leider nein, denn wir haben aktuell aufgrund unserer freiwilligen Rücknahmeaktion zur GTX 970 und einer üblen Grippewelle einen Bearbeitungsrückstand. Wir können aus Fairness-Gründen auch keine einzelnen Reklamationen vorziehen, so dass es noch etwa eine Woche dauern wird, bis die Reklamationsabteilung deine Rücksendung bearbeiten kann. Es tut mir leid, dass es im Moment nicht schneller möglich ist. Wir können dir die Gutschrift auch später einfach auf dein Bankkonto zurück überweisen, so dass du nicht extra warten musst.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ach macht nichts, ich sehe gerade dass ihr keine Bitspoweranschlüsse nicht mehr lagernd habt, mist.

Aber was anderes, wieso habt ihr von den Bitspower "MultiLink 12mm 1/4" keine weißen im Sortiment :(


EDIT: Hat nun doch noch schnell geklappt.
Würde mich noch schnell über eine Antwort zur obrigen Frage freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar wohl schon zu spät, aber wenn die Lüfter eine Umwucht haben, dann klingt das nach einem Mangel / defekt.
Du hättest also auch von der Gewährleistung gebrauch machen können. Dann hättest du zwar die gleichen Lüfter wieder bekommen, aber keine Versandkosten bezahlt.

Mich wundert es sehr das Hermes so teuer ist und es keine Post bei euch zu geben scheint?!
 
Ich glaube da Irrst du dich, Die österreichische Post ist einfach übertrieben teuer was Auslandssendungen angeht. Für dieses Paket hätte ich bei der Post 6€ mehr gezahlt als bei Hermes.


Was die Lüfter angeht....Ich hatte Kontakt mit einem User der ebenfals mit 2 dieser Bitfenix Lüfter hatte und unzufrieden war (gleiches Problem) daher schließe ich einen Mangel/defekt aus, denn es kann nicht sein das 4Stk. den gleichen Mangel in so kurzer Zeit aufweise.
Diese Lüfter sind in MEINEN Augen eindeutig sch*** , habe mir bei meinem Händler die PK2 gekauft, die auch eindeutig angenehmer sind.
 
Achso Versand aus Österreich, dass erklärt die Kosten.

Theoretisch wäre es möglich das 4 Lüfter den Mangel haben, aber dass das Produkt nix taugt ist natürlich wahrscheinlicher. Ärgerlich sowas, aber kann man nicht mehr ändern.
 
Okay, ich leite das mal an unseren Einkauf weiter, aber kann noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob und wann es da Ergebnisse gibt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank, hoffe noch rechtzeitig, habe hier leider schon 4 schwarze (offen, aber noch nicht verwendet) ansonsten mach ich halt alles schwarz :p
 
Zurück
Oben