i7 4770k OC mit MSI Z87 MPOWER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaVen

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
226
Hallo Leute,

hab mir zig Anleitungen angeguckt aber irgendwie bin ich entweder zu blind oder zu dumm :freak:

Ich hatte meinen 4770k auf 4,3 GHz stable mit 1,2v laufen. Nun hab ich aber BIOS Update gemacht und konnte das alte OC Profil nicht mehr benutzen. Jetzt wollte ich alles neu einstellen aber bei mir lässt sich einfach die nicht die CPU Ratio verstellen. Die steht dauerhaft auf "Auto" wo sich nichts verstellen lässt.

Gibt es irgendwo eine Option die das freischaltet oder so? Vielleicht mit dem neusten BIOS Update dazugekommen? Ich kann mich leider auch nicht mehr so wirklich dran erinnern wie ich das damals gemacht habe ist schon ein wenig her :o

IMG_20150312_194047.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben