pop up blocker im Internet explorer

ShiWi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
336
Hallo zusammen,

da es ja leider nicht für alles eine app gibt (besonders spox.com fehlt mir bei Windows Phone) müssen einige Seiten über den Browser aufgerufen werden. Leider öffnet sich immer ein pop up, wenn ich auf den zurück pfeil drücke geht es zwei Schritte zurück. Daher meine Frage, ist es möglich pop ups zu blocken?

Danke für die Antworten
 
nein, MS verbietet auf Windows Phone Browser die nicht auf dem IE basieren. Oder taten es, wir auch immer. der Nokia Xpress wurde leider eingestampft bzw die Server abgeschaltet (der hat Daten komprimiert und war echt flott wenn z.B. die Datenverbindung gedrosselt war). Alternativen sind der UC-Browser (irgendwie vertrau ich dem Chinading aber nicht so) und Opera Mini (übelste Beta, aber inzwischen recht stabil). Kannste ja mal testen. Ansonsten heißt es leider auf Win10 warten, MS hat seit 8.1 oder dem GDR1 nichts mehr am IE gemacht und wird das auch nicht tun wegen Project Spartan
 
Auch beim uc Browser habe ich keine Einstellungen gefunden die mir erlauben pop ups auszustellen. Ich hätte nicht erwartet, dass wp noch so weit abfällt. Schade
 
bietet Spox keine mobile Seite an? Da sollte dann ja eher kein Popup kommen
 
Mach mal die Datenoptimierung auf hoch.
Sehe seit dem fast keine Werbung und Popups mehr.
Und Datenvolumen wird auch noch leicht gespart.
 
Zurück
Oben