• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall 2: Respawn bestätigt Arbeit an Titanfall-Nachfolger

verarsche 2.0

ohne mich diesmal.
 
Und somit geht das Superlativen - Bullshit - Bingo in die zweite Runde.

Naja, mal schauen, was jetzt so an "Innovationen" kommt.
 
Ich finde es super, da es sich um einen Shooter handelt der mal anders ist. Natürlich ist er nicht perfekt. Aber ich habe mir diesen gekauft, als er etwas günstiger war, wegen mehreren Gründen. Aber ich muss sagen, dass es mit einen Kollegen hin und wieder richtig Spaß macht. Es ist mal was anderes als CS, CoD oder BF. Und deswegen freue ich mich auf Teil 2. :)
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Titanfall war einer der besten Konsolen-Shootern von 2014, im Multiplayer sowieso. Ich weiss ja nicht ob ihr CoD oder Buglefield bevorzugt, aber meiner Meinung nach wurden diese Titel von Titanfall jedenfalls ordentlich übertrumpft.

Klar, es darf jetzt nicht zum CoD Klon werden, also nein, wir brauchen nicht jedes Jahr einen neuen Titel (das haben sie ja eh schon verpasst) sondern wenn, dann ein gesunder Release-Cycle von ca. 2.5-3 Jahre zwischen den Titeln. Und zudem darf nicht einfach das gleiche Spiel genommen werden, 1-2 Sachen eingebaut werden und als neues Spiel verkauft werden. Aber wenn sie es schaffen immer schöne Verbesserungen und Veränderungen zu bringen, dann sehe ich eine gute Zukunft für diese Franchise.
 
Jetzt wo die DLC gratis sind kann man sich das Game für n Zehner antun glaube ich. Ich probier ma die 48h Testversion aus. :)
 
Gibt es genauere Informationen was aktuelle Plattformen bedeutet? Linux und OS X sind auch aktuelle Spieleplattformen dank Valve.
 
Der erste Teil war gut, aber sehr kurzweilig und ohne Clanfunktion und dem P2P Mist communityuntauglich.
Wenn sie da nichts grundlegends ändern bleibt das Spiel im Regal liegen.
 
Wenn Teil 2 etwas mehr Langzeitspaß mitbringt, bin ich sofort dabei. Titanfall 1 war sehr amüsant nur leider etwas zu kurzweilig, da besteht Verbesserungsbedarf, ansonsten wars n guter Titel, wo ich mich nicht im geringsten ärgere, den gekauft zu haben.
 
Ich fande Teil 1 auch erfrischend anders. Klar, etwas wenig Langzeitmotivation, aber gelegentlich spiele ich noch ein par runs :)
Anschauen werde ich mir den 2ten Teil auf jeden Fall, denke ich.
 
Ist Teil 1 nicht weit hinter den Erwartungen geblieben?!
Wundert mich etwas dass jetzt schon am Nachfolger entwickelt wird.
 
wird zwar nigends explizit was von der PS4 gesagt, aber denke der gesunde menschenverstand sagt einem, dass es da auch kommen wird.
Vielleicht ja so ein scheiß mit DLC-exklusivität für 30 tage für die Xbox wie bei COD, wobei das auch kein schwein braucht.

Finde Titanfall bis heute als den besten Konsolen Onlineshooter aller zeiten. Am PC ist es für mich immer noch Wolfenstein: Enemy Territory


TF1 hat sich über 2 Mio mal verkauft, und das wo die Verkaufszahlen der X1 so schwach im Vergleich zur PS4 ausfallen.

Glaube es ist die meistverkaufte neue IP auf den neuen Konsolen.
 
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Wenn es nicht deutlich schlechter als der erste Teil wird, wird es gekauft.
Wer unbedingt eine ausgeprägte Story zum Rumballern braucht ist da natürlich falsch.
 
Hey - die Titanfall Werbetrommel wird wieder angeschmissen.

Muss ich mir bald wieder Werbung zu dem Spiel an jeder verdammten Ecke geben? Das Marketing bei Titanfall hat ja geklotzt und nicht gekleckert. Für mich war das zum Teil auch ein Turn-Off, weil ich mir denke: Wofür müssen die soviel Werbung machen, wenn Sie ein so tolles Spiel rausbringen?

Die Werbung von Titanfall war so massiv...ich erinnere mich ungern daran..
 
Darzerrot schrieb:
Ich finde es super, da es sich um einen Shooter handelt der mal anders ist. Natürlich ist er nicht perfekt. Aber ich habe mir diesen gekauft, als er etwas günstiger war, wegen mehreren Gründen. Aber ich muss sagen, dass es mit einen Kollegen hin und wieder richtig Spaß macht. Es ist mal was anderes als CS, CoD oder BF. Und deswegen freue ich mich auf Teil 2. :)

Sehe ich auch so. Macht ne Menge Spaß. Man sollte es sowieso nicht mit den herkömmlichen Titeln ala Cod oder Bf Reihe vergleichen.
Freue mich auch auf Teil 2.
 
Teil 1 gibt es gerade für 10 Euro bei Amazon (PC Origin Code), die DLCs seit gestern kostenlos.

Freue mich auf einen zweiten Teil. Am ersten hat mir die Bewegungsfreiheit sehr gut gefallen. Wenn man das Parkour geübt hat, kann man damit wirklich tolle Manöver starten. Und die unterschiedlichen Waffen und Ausrüstungen gefallen mir auch sehr gut; vor allem, dass die Waffen und Ausrüstungen sehr verschieden sind in Art und Anwendung und alle Sinn machen. Der Spielstil entscheidet, wie erfolgreich man mit den Konfigurationen ist.

Es mag nicht so langlebig sein, wie manch anderes Online-Spiel, aber dafür ist es erfrischend anders und kurzweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzweilig ist das Gegenteil von langweilig und hat nichts mit "kurze Spieldauer" zu tun.
 
Zurück
Oben