• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall 2: Respawn bestätigt Arbeit an Titanfall-Nachfolger

Was wurde bei Titanfall ein Hype vor dem Release veranstaltet und was kam raus? Ein mittelmäßiger 0815 Shooter mit veralteter Engine und total verkorkstem Matchmaking. Die Spielerzahlen sind im Keller und das jetzt der Season Pass für 0€ verschenkt wird ist ein Schlag in die Fresse all derer die dafür viel Geld bezahlt haben. Wer diesen Mist seitens EA und Respawn mitmacht ist selber schuld.
 
Dieses Gefühl, wenn die Millionen in Sequels zu doofen Spielen stecken
und nebenher ein tolles Spiel nach dem anderen einstampfen.

Dann gibts noch Star Citizen mit einem völlig abstrusen Budget, das zwar
immer größer, aber nie fertig wird.

Dann gibts ein Diablo 3 das seine Seele durch den ganzen Onlinequatsch
verloren hat nachdem man 10 Jahre drauf gewartet hat und es einfach
NICHT geliefert hat.

Dann gibts noch die Call of Duty Serie wo jedes Jahr immer das gleiche neu
aufgegossen und trotzdem wie blöd verkauft wird (CoD kann auch durch
Fifa, Need for Speed, Assassins Creed oder sonstige Serien ersetzt werden).
Das Beste find ich da aber immer, wie jede noch so kleine Änderung als
bahnbrechende Innovation von diversen (gekauften) Reviewern beworben wird.

...ich könnt ewig so weiter machen, aber wem nützt das was?

Sorry, aber für mich sieht es einfach so aus, als ob es immer weiter den Bach
runter geht mit der PC Spiele Branche.
 
für ALLE Platformen ausser Wii U LOL wie immer :(
 
Sehr nett. Für den Season Pass Geld bezahlt und nun wirds verschenkt. War das letzte Mal, werde auch nur noch billigst im Ausland kaufen.
 
die verarsche war doch schon in im ersten teil von titanfall und in bf3 und bf4 und jetzt in hardline .... manche merken es woll erst immer erst viel viel zu spät !!
 
Also ich hatte ca. 180h Spass mit Titanfall, da waren die 50Eur für Game+Season Pass bei Release gut angelegt.. Teil 2 ist schon so gut wie gekauft
 
RedXon schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Titanfall war einer der besten Konsolen-Shootern von 2014, im Multiplayer sowieso. Ich weiss ja nicht ob ihr CoD oder Buglefield bevorzugt, aber meiner Meinung nach wurden diese Titel von Titanfall jedenfalls ordentlich übertrumpft.
....

Finde alle von dir genannten Titel einschließlich Titanfall extremst langweilig!
Und der Titel "Bester Konsolenshooter" ist jetzt nicht gerade was worauf man stolz sein kann imho.
Aber wenn man schon davon spricht dann würde ich da eher zu Tom Clancys Rainbow Six Rogue Spear (nicht die neueren COD mäßigen Teile) oder zu Dingen wie Timesplitters schauen. Shooter der Generation PS360 und neuer sind doch alle der selbe Einheits Mist in etwas angepassten Szenarien. Warum solche Titel überhaupt gekauft werden ist mir schleierhaft aber das frage ich mich auch bei Dingen wie Destiny, Assasins Creed oder Halo.
 
Ist mir eh immer noch ein Rätsel wie man freiwillig auf Konsolen Shooter zocken kann. Ein Pad ist perse für solche Spiele völlig ungeeignet und daher ist es auch kein Wunder das die Spiele alle eingebaute (offene oder verdeckte) AIM Hilfen haben müssen damit die Spieler überhaupt etwas treffen.

b2t: Wer nach dieser Verarsche mit dem Titanfall 1 Season Pass jetzt wieder zu EA rennt und denen Geld für ein weiteres 0815 Parcourrumgehampel in den Rachen wirft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Scheinbar sind die Spielerzahlen dermaßen eingebrochen das man sich zu so einer Maßnahme hinreißen ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben