Macrium Reflect - Verzeichnisse vom Server auf USB Synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

name4

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
103
Hallo ich habe so eben Macrium Reflect installiert und wollte damit 3 Ordner von meinem PC auf einen USB-Stick kopieren aber ich will (Bzw. werde) sowohl auf dem USB-Stick arbeiten als auch auf dem PC und deshalb wird es unterschiedle geben.

Bei einer änderung/Erweiterung wird neu gespeichert (mit aktuelle Datum und uhrzeit) so wird es nie Daten geben die gleich heißen.

Ich wollte eigentlich meine 3 Ordner und die Dokumente die in den Ordner sind immer mit dem USB Stick Synchronisieren.
Aber ich glaube Macrium Reflect kann nur ganzen Festplatten in Image speichern :/

Ich will ohne Programm auch zugreiffen können, also soll da nichts verpackt werden oder so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich suche eigentlich ein Programm was eben das erfüllt.

PLS help
und Gruß
 
AW: Macrium Reflect - Verzeichnisse vom Server auf USB Synchronisieren :/

Du suchst eine Software zum Synchronisieren von Ordnern, dafür ist Macrium Reflect als Backupsoftware nicht wirklich geeignet.

Ich hatte eine zeitlang Allway-Sync im Einsatz und war damit sehr zufrieden. Jetzt nutze ich die Cloudstation-Sync-Software für mein Synology-NAS.
 
AW: Macrium Reflect - Verzeichnisse vom Server auf USB Synchronisieren :/

aaah super Zipfelklatscher ! :D
danke dir
Ergänzung ()

Dann lösch ich die Software wieder ganz schnell :)
 
AW: Macrium Reflect - Verzeichnisse vom Server auf USB Synchronisieren :/

haben die Programme Allway Sync und FreeFileSync irgentwelche nachteile?
Also beschränkte Kopiermengen oder so?

Da war mal ein Programm, das konnte im MOnat nur 40.000 Daten kopieren.
Wenn man mehr Kopeiren wollte musste die Vollversion gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macrium Reflect finde ich nicht gut, da es anscheinend nur ganze Festplatten Sichern kann.
Ich will einzelne Verzeichnisse syncron halten :)
 
Ja schon klar ;)

Ich meinte als "Backupprogramm" (und nicht Sync-Programm) ist Macrium Reflect sehr gut besser als z.B. Acronis True Image.
 
Ja, aber schau dir erste deine anderen Thread an, und eröffne nicht wg. jeder neuen Frage ein eigenen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben