• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sudden Strike] IP Börse

Lurch

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
711
Hallo ,


Ich hab mal wieder Lust das alte Sudden Strike Online zu zocken....

Leider finde ich keine Ip-Börse mehr im Internet.

Die hauptseite von SuddenStrike ist auch komplett weg....(Wo die Ip Börse war):(

Gibts keine ip börsen mehr?
 
AW: Sudden Strike ip börse

IP-Börse

Klick dort auf 'Sites' und such dir ein Game aus, vllt. sieht man sich ja mal. Mein Nick ist Weihnachtsmann.
 
jo danke........


Gibt es eigentlich noch ne Liga wo viele Clans teil nehmen ?`


oder zockt das keiner mehr ?
 
Moin moin zusammen,
hat hier jemand lust auf ein paar Runden Suden Strike Forever, bzw. gibts da noch eine IP Börse für dies brandaktuelle Spiel?
 
...wie siehts aus, hat jemand Bock auf ein paar Games Sudden Strike Frorever?

Schreibt mich an WOT - Panzer_Jockel oder eben hier..
 
Zurück
Oben