Ich brauche ein neues Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NvidiaGamer

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Hallo ComputerBase Community,

ich bin auf der Suche mache einem neuen Netzteil. Mein jetziges bringt nicht mehr genug Leistung für einen Intel i7 und meine neue Nvidia Geforce GTX 750Ti .
Mein momentanes Netzteil liefert nur 300W. Ich brauche dringend ein neues, damit es nicht mehr zu Abstürzen und Grafikfehlern kommt. Ich wollte mal fragen , welche Netzteile sich anbieten würden.
Zum Preis: Da bin ich mir noch unsicher , aber ich denke es sollte nicht über 80-100 Euro werden.

Währe nett, wenn ich ein Paar Tipps erhalten würden.
:)
 
Poste doch bitte mal alle Komponenten, einschließlich des Netzteiles !
Aber wie andere schon vermuten kann das auch andere Ursachen haben. Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich.
 
Es ist kein Markennetzteil, sondern irgendeines Made in China, welches Acer standart mäßig verbaut.

Zum Grafikfehler: Es ist ein Flackern aufm Monitor ... Desweiteren bekomme ich verschiedene farbige Streifen zu sehen..
Ich habe das schon öfters nachgelesen und es stellte sich immer heraus , dass das Netzteil zu wenig Leistung für die Graka bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben