Youtube - Video startet immer neu... (beim öffnen eines neuenTabs-Firefox)

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.
Ich schaue mir ein youtube-Video an.
Bei den rechts unteranander angezeigten Videovorschlägen ist ein anderes interessantes Video, das ich rechts anklicke und im neuem Tab starte.
Früher war das kein Problem.
Jetzt startet auch das erste Video komplett neu.
Woran kann das liegen?
Nutze die neuste Version von Firefox und Windows 7 64bit.
 
Tritt das auch auf, wenn du den Link in den Vorschlägen mit der mittleren Maustaste anklickst?

HTML5 oder Flash? Gegenstück probieren.

Mal mit deaktivierten Addons probiert? Welche sind installiert?

Wenn Flash: Flash-Player aktuell?
 
Hallo.
Erstmal danke für den Tip mit der mittleren Maustaste. Den kannte ich garnicht...

Als Add-ons hatte ich ProxTube und Youtube Unblocker installiert. Habe beide mal deaktiviert.
Das Problem ist dadurch behoben....

Noch mal danke für die Tips!
 
Zurück
Oben