Das Spiel mit Lieferzeit und Zulauf

Crimmscher

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

mal eine Frage in die Runde ob eine solche Verfahrensweise bei Caseking normal ist :

am 26.01.2015 Watercool Heatkiller GPU-X³ R9 290X bestellt und bezahlt
Hinweise : Der Artikel ist ab 06.02.2015 lieferbar. Ok. gewartet

am 06.02.2015 morgens, im Zulauf super gefreut
am 06.02.2013 abends dann Der Artikel ist ab 20.02.2015 lieferbar, nicht gefreut aber sind ja nur 2 Wochen.

am 20.02.2015 morgens, im Zulauf, super wieder gefreut
am 20.02.2015 abends dann, Der Artikel ist ab 27.02.2015 lieferbar, noch weniger gefreut aber ist ja nur noch 1 Woche

am 27.02.2015 morgens, im Zulauf, super immer noch gefreut
am 27.02.2015 abends , dann Der Artikel ist ab 13.03.2015 lieferbar, langsam sauer, aber aller guten Dinge sind ja drei.

nun haben wir den 13.03.2015, heute früh das gleiche Spiel wieder, der Artikel ist im Zulauf.

Und jetzt läuft das Fass über, nun steht da

Der Artikel ist ab 27.03.2015 lieferbar

wir reden über 8 Wochen !!! (ich nenne das verar.....e)
oder man hat nicht den Mumm zu sagen " leider können wir nicht liefern "

Wie sind eure Erfahrungen ?
 
Hallo Crimmscher,

wir machen das nicht mit böser Absicht, vielmehr haben wir den Artikel beim Hersteller bestellt und hoffen mit jeder Lieferung darauf, dass er tatsächlich wie angekündigt dabei ist, nur um dann festzustellen, dass er nicht dabei war. Das läuft dann im System alles vollautomatisch ab und das Datum verschiebt sich stoisch zur nächsten Lieferung. Wir werden bei diesem Produkt jetzt mal genauer nachhaken, da es bisher niemandem aufgefallen ist und ich kann dir erst mal nur eine Stornierung anbieten, falls du den Artikel bereits bestellt hast.

Liebe Grüße,
Mike
Ergänzung ()

Update: Laut Hersteller soll das Produkt nun wirklich und tatsächlich diese Woche (vermutlich gegen Donnerstag) bei uns eintreffen.
 
Hallo Caseking-Mike,

Danke für die Rückinformation.

Wollte euch keine böse Absicht unterstellen.
Ich habe seit über 20 Jahren mit Lieferanten zu tun, bei soviel Verschiebungen sollte das System schon Alarm schlagen.
Wie oben geschrieben am 26.01. bestellt und bezahlt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, warte mal diese Woche ab.

Beste Grüße

der Crimmscher
 
Zurück
Oben