• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam und GoG locken mit Rabatten

zu u play kann ich sagen nie wieder gestern the crew gekauft kam erst nicht in meinen acc nach stunden ging es spiel aktiviert gespielt heute sagt er mir spiel aktivieren cd key nimmt er nicht sagt wäre schon auf einen anderen acc akiviert und im einen fenster hab ich the crew im anderen nicht... jetzt warte ich auf den ubi support der ganz sicher nicht am we arbeitet..
 

Anhänge

  • uplay fail2.jpg
    uplay fail2.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 461
Der Ubisupport kann bei Simplen Fragen bis zu 1 Monat brauchen,
oder dieser vergisst es Komplett.

Ich hab mich nach 4 Jahren an ein Ubi spiel getraut,
FC4 für 14,99 und dies endet damit das der Support 31 Tage für eine Simple Antwort benötigt hat.

Und das war mein letztes mal mit Ubi
 
Dank Online- und Accountbindung ist aber garkein DRM mehr nötig, da der weiterverkauf ja so oder so nicht funktioniert.

Ein zusätzliches DRM ist totaler Blödsinn und kostet nur unnötig Geld.
 
Einfach nicht kaufen. Anno 2070 und Sim City 5 würde ich schon gerne spielen .. aber nicht so! Muss halt wieder Sim City 4 bzw Sim City 2000 herhalten :)
 
Ich hatte mich gefreut das Anno mit allen DLC und Addons für nur 10 € angeboten wurde.

Naja, leider hatte ich immer wieder probleme mit U-Play, welches immer wieder abgestürzt ist :freak:
...Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass die Version, die automatisch mit anno installiert wurde, von U-Play veraltet war und ich manuel von der HP die aktuellste Version runterladen musste.
 
Bei Anno 2070 mit allen DLCs und AddOn für 9,99€ habe ich dann auch zugeschlagen.
Habe es zwar bisher noch nicht geladen aber ich erwarte keine Probleme mit Uplay.
Ich bin sicher kein Freund dieser ganzen Plattformen, nutze aber Steam, Uplay und Origin, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
AC Black Flag, FC3,... liefen bisher immer ohne Fehler an, auch Origin ist eigentlich ganz brauchbar.
Und am Ende ist es doch nur ein Launcher, der die Spiele komfortabel und nett präsentiert auflistet.
Also macht euch nicht immer ins Hemd, es gibt wahrlich größere Probleme.
 
Mich interessieren die Wing Commander Spiele. Aber so wie ich es lese sind die nur in englisch?

Kann man die Daten denn ändern wenn ich die originale deutsche Version da habe?

Keine Lust auf dosbox, über steam würde es mir passen
 
So, hab mir nun doch Uplay "gegönnt".
Gunslinger (feines Spiel) läuft. Benötigt nur Steam.
FC3 benötigt Steam und Uplay. Müssen beide geöffnet sein. Blöd.
Und dummerweise lädt sich FC3 nen Wolf.
Im Ladescreen, wo die Waffen durchlaufen, tut sich nix,
ausser laden, laden, laden. Komme nicht bis ins Spiel.
Abbrechen läßt sich´s auch nicht, obwohl ich Uplay schliesse.
Taskmanager bringt auch nix. FC3 lässt sich einfach nicht "abschiessen".
Geht nur PC runterfahren.
"Super" geklappt bisher mit Uplay :mad:
 
FC3 benötigt Steam und Uplay. Müssen beide geöffnet sein. Blöd.
Eigentlich nicht. Du kannst FC3 über Uplay starten, ohne Steam. Ich würde FC3 ggf. direkt über Uplay installieren. Das sollte dort in deiner Bibliothek auftauchen.
 
Hat sich da mittlerweile was geändert?

Als ich letztes mal versucht hatte ein bei Steam gekauftes Ubi Spiel nur über Uplay zu starten, hat sich Uplay bei mir bedankt das ich Uplay gewählt habe und hat dann Steam gestartet, damit das Spiel starten konnte. :freak:

EDIT:
Das gleiche auch als ich das Spiel über Uplay installieren wollte. Da hat der sich auch bedankt und dann Steam gestartet damit ich das Spiel Installieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bill Lemon schrieb:
Hat sich da mittlerweile was geändert?

Als ich letztes mal versucht hatte ein bei Steam gekauftes Ubi Spiel nur über Uplay zu starten, hat sich Uplay bei mir bedankt das ich Uplay gewählt habe und hat dann Steam gestartet, damit das Spiel starten konnte. :freak:

EDIT:
Das gleiche auch als ich das Spiel über Uplay installieren wollte. Da hat der sich auch bedankt und dann Steam gestartet damit ich das Spiel Installieren konnte.

Man lerne kauft euch Keys für Uplay nicht bei Steam ;-)

Das lohnt sich eh nicht weil Steam dann mitverdienen will und die Spiele dementsprechend teurer werden.
Ich habe mir die gesamte AC Serie incl Blag Flag bei Green Man Gaming etc für insgesamt 20 Taler besorgt. Legale Keys, die nicht von einer russischen oder brasilianischen Verpackung abfotografiert wurden...
 
Ist wie Bill Lemon sagt.

Spiel lässt sich nicht starten, wenn nur uplay oder steam geöffnet ist.
Müssen beide geöffnet sein. Was nen Aufwand.:rolleyes:
Noch mal die Firewall checken. Vielleicht hängts an der
dass FC3 nicht startet.
Wobei ich das nicht glaube.
 
Zurück
Oben