• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Day One Edition oder nicht?!

kickloch

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
603
Hi,

Habe mir letztes Jahr schon die XBox One zusammen mit Forza H2 Day One gekauft. Mir ist jetzt erst aufgefallen (jaja Blitzmerker), dass ich aber scheinbar nur die Standardversion installiert habe und keinen Zugriff auf das Day One Car Pack habe. Wenn ich im Store auf Forza H2 Day1 gehe kann ich es für 69 Eier kaufen, bei der normalen Variante steht dann da "Spielen", also ist die wohl installiert. Das alles deutet ja wohl darauf hin, dass irgendwas falsch gelaufen sein muss. Auf der Diskhülle steht jedenfalls klar und deutlich Day One drauf, auf der Disk selbst hingegen nicht. Würde das Carpack halt trotzdem gerne haben. Wie ist das bei euch?
 
würde mich an deiner Stelle direkt an den Support wenden.
 
liegt nicht in der hülle ein dlc code? das im store kann schon so sein, wenn Standard spiel + dlc code gleich day1 Edition.
 
Und nirgends ist ein Code oder so in der Hülle? Könnte mir vorstellen, das es irgendwo einen Hinweis gibt oder so.
 
Ach du liebe Zeit, ihr habt recht. Da war tatsächlich ein Kärtchen mit nem Code in der Hülle. Ich war halt so naiv und ging davon aus, man installiert ein Spiel und alles ist komplett da. An diese ganzen Day One-, Digital Deluxe-, Ultimate- und was-weiß-ich-Versionen werde ich mich nie gewöhnen.

Aber vielen Dank an euch, ich weiß, hätte man auch selbst drauf kommen können :)


@MaLow Nein, ich kaufe prinzipiell nur eier aus Freilandhaltung. Manchmal auch direkt beim Bauern bei meinen Eltern im Ort, den Hühnern dort geht's wirklich gut. Aber die Dinger an Microsoft zu versenden ist mir dann auch zu aufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Rührei gefrühstückt. Und selbst? :D
 
Zurück
Oben