• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen zeitlich begrenzt kostenlos spielbar

ohhh geil das is ja großartig. die chance das einmal kurz anzutesten lasse ich mir definitiv nicht entgehen und bedanke mich sehr für diese news !!

grade weil das game so irreal teuer ist und wohl frühstens in einem jahr released wird ist dieses kostenlose angebot unglaublich erfreulich :)
 
Was ist denn an dem Spiel teuer?
Package mit Schiff 40 Taler inklusive Singleplayer Kampagne und ohne Schiff und SP wird
man wohl später nur einen Charakterslot (für ka. 10 Taler oder so) brauchen mit dem man sich alles erspielen kann ...
 
hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Schön. Und trotzdem redest du von letzter Woche, was schlicht und einfach nicht stimmt. ;)

Habe ja auch nicht behauptet das ich richtig liege, sondern nur gesagt das der SXSW Code bis Freitag gilt ;)

Christi schrieb:
ich bin blöd:) bis freitag schaffe ich:D

Aber nur mit dem SXSW Code! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt bitte, dass ihr eine Alpha spielt! Das merkt man auch, nicht nur an der Download-Größe und der Qualität des Launchers.
 
@krOnicLTD

Teuer? ca. 29€ für das komplette Spiel (inklusive Singleplayer Kampagne und MMO-Multiplayer Teil). Das halte ich für deutlich günstiger als anderen Mist den ich schon für 60€ gekauft habe :p
 
Oh man jetzt will Direct X einem bereits eine Bing bar unterjubeln ...
 
Wie lange gilt der Code den jetzt nun?
(Unsere Zeitzone bitte)
 
@Knuddelbearli, dass habe ich mir auch gedacht...


Noch dazu möchte ich sagen, wie froh ich bin in NRW mit einer schnellen Leitung gesegnet zu sein.
 
Zurück
Oben