• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam CSGO Download/installationsprobleme

xXNEXISXxXHDXx

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
43
CSGO Download/installationsprobleme
Kategorie Spielprobleme > Installationsprobleme
Betriebssystem Windows 7/Vista
Die Downloads stürzen öfters ab muss sie immer wider auf fortsetzen drücken da mit der Download weiter geht .
wann der Download fertig ist geht die Installation nicht weil da steht dann fehlerhafte update Dateien . Bitte um schnelle Hilfe.
Mit Freundlichen Grüßen marcelpomplitz
 
Ähn du benutzt schon steam ?
 
Versuch mal eine andere Downloadregion auszuwählen. Hat bei mir damals auch geholfen.
 
habe ich schon gemacht geht trotzdem nicht
Ergänzung ()

bitte noch weitere tipps
 
Also , wenn bei dir das Problem weiterhin besteht mit Spielen Installieren/Fehler/Update kommt, könnte sein das deine Arbeitsspeicher nicht in Ordnung sein Könnte. Ich hatte das Problem auch, bei meinen alten Rechner, wenn ich ein Spiel Installieren/Updaten wollte, z.B Wot, World of Warship bei eine bestimmte Prozent würde abgebrochen.
 
Wann ich mit dem Windows 10 Aufnahme Programm aufnehme nimmt es alles richtig auf nur mein Micro nicht. Bitte um schnelle Hilfe. Mit freundlichen grüßen Marcel Pomplitz
 
Zurück
Oben