Magic Trackpad kein Pairing-Mode

J

jumijumi

Gast
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Magic Trackpad.
Ich hatte dieses bis jetzt immer mit meinen Chromebook 11 benutzt.
Das Chromebook hatte ich jetzt einmal zurückgesetzt und nun läaast sich das Trackpad nicht mehr verbinden.

- Einmal kurz auf den Anschalter des Trackpads drücken, Lampe leuchtet kurz grün.
- Längere Zeit auf den Anschalter drücken, Lampe leuchtet auch nur kurz grün und geht dann aus.

Eigentlich sollte man, wenn man den Knopf mehr als 5 Sekunden gedrückt halt, das Trackpad in einem Pairing-Mode versetzen können und die Lampe sollte dauerhaft blinken. Allerdings geht das Trackpad jedes Mal aus, wenn ich den Knopf länger als 3 Sekunden gedrückt halte. Ich weiß nicht, wie ich jetzt das Trackpad pairen soll...

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Einen schönen Sonntag noch,
jumijumi
 
Trackpad per langem Druck ausschalten. Beim Einschalten den Knopf gedrückt halten und nach ca. 5 sek. loslassen, dann sollte er sich im Pairing Mode befinden.

Grüße
 
Ja ich schalte das Trackpad aus, indem ich den Knopf 3 Sekunden lang gedrückt halte, die Lampe leuchtet einmal auf und geht dann aus.
Nun halte ich den Knopf 5 Sekunden gedrückt, die Lampe leuchtet allerdings auch nur einmal auf und geht nach 3 Sekunden aus.
Irgendwas muss ich ja falsch machen...
 
Die Magic Trackpads haben gern mal die Angewohnheit rumzuzicken wenn die Batterien nicht ganz voll sind... Hau mal 2 neue Batterien rein und probier dann das Pairing nochmal.
 
Zurück
Oben