Sony z3 compact Lautsprecher

HardBrainer

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
123
Hallo Cb community,

Ich hab seit ca. 3 wochen das oben genannte handy und habe natürlich auch mal die wasserdichtheit getestet. Hatte danach das übliche Problem mit den Lautsprechern dass sie etwas leiser sind. Hab sie dann einfach über nacht trocknen lassen danach war (fast) wiedrr alles normal. das Problem ist das ich bei voller Lautstärke bei manchen liedern ein kratzen höre (Beispiel all of me john legen) ich wollte mal fragen ob das nornal ist oder ich mir das jetzt nur einbilde wenn jemand das handy hat kann er oder sie es vllt. mal testen ob es bei ihnen auch auftrit.

Danke schon mal im vorraus :)
 
Kratzen bei Musik über den Handylautsprecher ist normal, das kleine Ding kann einfach nicht besser. Hat mein Z1C auch. Aber wer hört denn bitte ernsthaft über den Handyspeaker Musik???
 
Ich hatte nur das gefühl dass es schlechter geworden ist :p ich finds für zwischendurch mal ganz gut über dir Lautsprecher zu hören da ich sie auch dafür garnicht schlevht finde im Vergleich zu meinem s3. Wenn ich Musik hören will nehm ich auch lieber Kopfhörer aber manchmal nerven die eben und mein pc will ich auch nicht immer anschalten wenn ivh mal 1 2 lieder hören will :)
 
Zurück
Oben