Surface 3

Toby-ch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.566
Hallo zusammen

Ich habe seit gut einem Monat ein Surface 3 Pro i 5.

Seit kurzem habe ich ein komisches verhalten:
Ich habe nur den Webbrowser offen ( Chrome ca 5 - 6 offene Tabs ) nach ca. 30 Minuten Fängt der Lüfter auf die Höchste stufe und das Surface wird extrem warm.
Da die CPu auch arbeitet:
CoreTemp-Scr.png
Nach dem schließen des Browsers sieht es dann so aus:
CoreTemp-Scr 8.png
und nach ca. 30 Minuten ist es auch wieder ruhig...
CoreTemp-Scr9.png

Das ganze ist mir erst aufgefallen nach dem ich den Avira Antivir installiert hatte....:freak:


Besten dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt das Problem auch dann auf, wenn Avira deinstalliert ist? laufen bestimme Addons in Chrome?
 
Ich habe jetzt einmal das Avira Addon im Chrome deaktiviert.
Als weiteres Addon habe ich nur noch das 1Passwort addon aktive
 
Dann schau doch mal im Taskmanager wer die CPU Last verursacht. Chrome hat übrigens einen eigenen den man über das Menü erreicht.

Windows Taskmanager -> Strg+Shift+Esc
Chrome Taskmanager -> SHift+Esc im Chrome
 
Das Problem ist gelöst, es war mit ziemlicher Sicherheit das Tolle Antivir Addon , den seit der Deaktivierung ist Ruhe :freaky:
Flash habe ich auch deaktiviert das Braucht Heute niemand mehr!:freak:

Besten Dank
 
Zurück
Oben