• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Spiel habe nur einen Screenshot !

ronny6998

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
5
4131629509_6d018b73e5.jpg
ich hoffe jemand kann mir helfen den Namen u. die Plattform dieses Spieles heraus zu finden. Danke im Voraus.
Ronny
 
serious sam auf pc?
 
ja serious sam, welcher teil kann ich dir leider nicht sagen. Gibts aber immer mal wieder billig als komplett Bundle irgendwo.
 
Genauer gesagt Serious Sam HD the First Encounter.
Das hat Croteam geschaffen und die sind Croaten.
 
Jap.

Jetzt stellt sich nur die Frage welcher Teil...

Ich tippe mal auf The First Encounter
 
Serious Sam HD. Ach, war das eine herrlich stupide Ballerei :)

Schonmal was von der google Bildersuche gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Level "Valley of the Kings" von Serious Sam 1st Encounter HD (PC).
 
Danke allen die mitgemacht haben. Hätte nicht gedacht das Ihr so schnell seid. Geile Community... Geile Support...
 
Zurück
Oben