Probleme mit Übertaktung der Grafikkarte

Ist das nicht dein Desktop in Hintergrund? Wenn man im Spiel ist sieht man dort nämlich nicht den Taskmanager oder sowas :).
Der Takt der Grafikkarte springt bei mir auch, die Karte muss halt nicht immer auf voller Leistung laufen, ich denke das ist völlig normal.

Aber gut: Was für ein Netzteil ist verbaut?
 
Okay, jetzt zum Letzten mal dieser Screenshot habe ich gemacht während ich Ingame war! Ich habe einen 2ten Bildschirm und wenn ich ingame mit der Druck taste einen Screenshot machen wird dann nur der 2te Bildschirm fotografiert. Ich habe es mit meinen Professionellen Photoshop Tool (Paint) dann ausgeschnitten ;D.

Also ich habe einen Cougar 450W Netzteil.
 
Ah okay, zweiter Bildschirm, ergibt irgendwie Sinn :).

Ansonsten mal im Afterburner das PowerTarget auf maximal stellen und gucken ob die Taktraten dann konstant werden.

Bei meiner AMD muss ich zusätzlich zum PowerTarget die Taktrate um 1MHz ändern damit der Takt konstant bleibt, ob das bei NVidia aber genauso ist weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben