Kauf - Stundentenrabatt

zykarus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
297
Hallo Com,

mal ne Frage wegen dem Kauf bei Apple. Man hat da ja die Möglichkeit als Stundent die Dinger ein wenig billiger zu bekommen. Wenn man im Shop so durchklickt muss man dann irgendwann an die Stelle ein Studentenausweis vorlegen zu müssen? Hat da jemand Erfahrung ? Oder kann ich so auch einfach als nicht Student bestellen ?
Zu Not bestellt ein Freund es, aber 100€ weniger beim Early 2015 pro kriegt man ja niergends mehr runter :D
 
Im Onlinestore kam ich zumindest soweit das ich die Bestellung abschließen sollte und da wollte ich noch nicht einfach so weiter drücken weil ich nicht wusste ob nachträglich da eine Überprüfung kommt :D
 
Der EDU-Rabatt ist doch eher mager. Sieh nach ob deine Universität am Apple on Campus Programm teilnimmt, da lohnt es sich wenigstens.
 
Selas schrieb:
Der EDU-Rabatt ist doch eher mager. Sieh nach ob deine Universität am Apple on Campus Programm teilnimmt, da lohnt es sich wenigstens.
Auf apple edu hab ich ja Anspruch weil ich Azubi bin aber ich kann ja doch eigentlich auch über den aoc Link bestellen oder sind die da so penibel und werden das anschließend prüfen ?
 
Mit dem Apple on Campus Rabatt wird das nichts.
Die verlangen einen Studentenausweis oder eine Immatrikulationsbescheinigung.
 
Bei Apple on Campus muss ich mich mit meiner Studenten ID anmelden, sonst komme ich gar nicht dahin. Das läuft über die Seiten meiner Uni. Also nichts mit Ausweis oder Bescheinigung.
 
Es gibt Universitäten wo der Zugang zum AoC Store ohne Login funktioniert.
Früher waren die Links geheim, Heute sind sie im Netz leicht zu finden.
 
Zurück
Oben