News Xperia Z3/Compact: Sony verteilt Update auf Android 5.0 Lollipop

Jemand hier der schon geupdated hat?
Gibt es noch eine dezidierte Mail-App oder wurde diese entfernt und alles läuft über die Gmail.apk?

Trenne gerne meine private Gmail Adresse vom Firmenexchange, darum die Frage.
 
Das einzige was mich an meinem Z1 abfuckt, ist die Mischung aus Software/Hardware bug, die das handy ab und zu unbenutzbar macht. Der Touchscreen übermittelt dann was er will, selbst ohne Berührung.. bin nicht der einzige, Sony ignoriert das Problem.

Komischerweise tritt das erst auf, seit sie mein Display getauscht haben.. Hoffentlich wirds mit lollipop besser..
 
Sende dein Handy ein, wird repariert von Sony!

@Phuxus: Es gibt noch die reguläre EMail App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster schrieb:
so. Wie bekomm ich das nun auf mein Z2? Gibts sowas wien recovery image. Muss von CM12 weg. :D

Gibts. hat aber ATM noch keine Recovery drin!
Also keine Backups, und alte backups nur wiederherstellen wenn man nen custom Kernel mit recovery via fastboot flasht. und kein Xposed...
http://forum.xda-developers.com/xperia-z2/development/stock-d6503-23-1-0-690-bal-rooted-t3057150




das beste am Lolipop update ist die Quick Settings :D die Sony 4.4.4 gingen mir ordentlich aufn Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht? Keine Lolipop Camera2 API die Manueller Fokus und Belichtungszeit erlauben, Walkan app wurde in Music umbenannt.. vermutlich wegen dem Playstation Music service..., Kernel ist immernoch 3.4 obwohl 3.10 bereits in Arbeit ist und für AOSP verwendet wird, die Quick Settings sind nicht mehr so verkrüppelt sondern AOSP standard.

Oder meintest du Design technisch? Dann solltest du dieses Video ansehen!
https://www.youtube.com/watch?v=DyGVDc1Wtmw
 
Bis gerade eben mochte ich mein Z3 noch........



Jetzt werde ich es bald lieben *_*
 
warum muss das in europa gestaffelt veröffentlicht werden. ich hab schon lange genug gewartet. :(:D
 
@bensel32 barney's einzige Regel "Neu ist immer besser" 😂

Freue.mich auch drauf, was meint ihr wann bekommen wir den download?
 
Witzig das sich alle freuen auf 5.0 und ich ärgere mich seit dem update nur noch und werde wieder zurück flashen. Imho ist lollipop eine Katastrophe egal ob vom Design den apps oder aber der neuen GUI Anordnung.
 
echoDave schrieb:
Di hast aber das reine Android oder ?

Nein, hatte Touchwiz mit Lollipop, Cyanogen und diverse andere Custom ROMs. Das vanilla Lollipop schied schon nach betrachten von Videos aus das ist das schlimmste.
 
Sony soll viele Bugs von 5.0 in ihrer Version gefixt haben, also gut möglich dass die Fehler die du hattest da nicht auftretten.


Und mal ehrlich Touchwiz ? :D Samsung kriegt doch nirgendwo ne vernünftige Software hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die Akkulaufzeiten mit 5.0? Beim S5 zb hat sich die Laufzeit ja sehr verlängert.
 
Ist super bei meinem Z3C, ich komme jetzt auf 6h DOT anstatt 5h bei selber Nutzung.
 
echoDave schrieb:
Und mal ehrlich Touchwiz ? :D Samsung kriegt doch nirgendwo ne vernünftige Software hin ^^
Naja ich hab aus verschiedenen Quellen gehört das 5.0 Touchwitz wesentlich besser sein soll! Auch wenns aufm S5 scheinbar immernoch bugs hat^^


KornY05 schrieb:
Wie sind die Akkulaufzeiten mit 5.0? Beim S5 zb hat sich die Laufzeit ja sehr verlängert.
Also ich komme auf über 5 Tage!
....... das Update wurde gestern Veröffentlicht..... was für Antworten erwartest du eigentlich?
 
Zurück
Oben