WhatsApp PC Client gesucht (Nein, NICHT die Web-Oberfläche!)

AndroidBoy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
301
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Desktop-Programm, das ähnlich wie Whatsapp Web funktioniert, nur eben als Programm. Bei Google hab ich nichts gefunden. Gibt es sowas? Mein Handy hat Android 4.4 ohne ROOT.
 
Du könntest BlueStacks installieren und dort WA drauf installieren. Aber das braucht wiederum eine 2te Nummer.
 
Oromis schrieb:
Du könntest BlueStacks installieren und dort WA drauf installieren. Aber das braucht wiederum eine 2te Nummer.
Hmm, das wäre zwar eine Lösung, aber nicht optimal. Gibt es denn nichts, was z.B. die neue Web-Oberfläche nutzt?
 
Könnte früher oder später einfach von WhatsApp gesperrt werden, so wie es im Moment bei Drittanbieter-Apps machen...
 
Derzeit gibt es keinen nativen WA Client. Alle 3rd-Party-Tools werden schnell ausgesperrt. Find Dich mit der Web-Oberfläche ab oder wechsel auf einen anderen Messenger.
 
das ist nichts anderes als nen Chrome mit dem Webappding. Was anderes ist technisch nicht möglich, da das Whatsappprotokoll pro Nummer nur eine Verbindung zulässt. Daher muss für das Webding auch das Handy eine Internetverbindung haben
 
@Janz

lass ihm mal die Freude. Wenn sein WA Account oder das Tool ausgesperrt wird, wird dann das große Geheule kommen ...
 
ne das wird ja nicht geblockt. Das Ding öffnet ja einfach nur mit nem Minichrome die Webapp, aber das will er wohl nicht hören ;)
 
Janz schrieb:
ne das wird ja nicht geblockt. Das Ding öffnet ja einfach nur mit nem Minichrome die Webapp, aber das will er wohl nicht hören ;)
Doch schon. Die mittel und wege wie es angezeigt wird ist mir egal. :D
 
und wo is für dich jetzt der Unterschied ob du es jetzt in nem Browsertab auf hast in Chrome/Opera/Firefox und die Webapp da öffnest oder ob sowas wie Waom dir einfach nen eigenständiges Fenster öffnet was halt trotzdem nichts weiter als ein Browser ist?
 
Janz schrieb:
und wo is für dich jetzt der Unterschied ob du es jetzt in nem Browsertab auf hast in Chrome/Opera/Firefox und die Webapp da öffnest oder ob sowas wie Waom dir einfach nen eigenständiges Fenster öffnet was halt trotzdem nichts weiter als ein Browser ist?
Verschiedene Gründe, vorallem, weil ich es so an die Taskleiste andocken kann.
 
Ich bin mal so frech und nutze den Thread hier für ein ähnliches Problem ;)
Seit kurzem gibt es dieses Tool. Nette Idee, jedoch erhalte ich nach der Installation lediglich eine Browserauswahl. Liegt es einfach daran, dass wiedermal eine Sperrung vollzogen wurde? Leider finde ich keine guten Infos darüber.

Gibt es Leute mit ähnlichem Problem?

Danke
Gruß
root1179
 
Zurück
Oben