• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zum letzten Kontrollpunkt oder zum Kapitel-Anfang zurück kehren?

Registriert
März 2015
Beiträge
5
Hey meine Lieben ich hoffe mir kann jemand helfen :-)

Kann bei Max Payne 3 auch zum letzten Kontrollpunkt oder so zurück kehren oder notfalls sonst zum
Anfang des Kapitels zurück springen?

Wäre cool da ich ganz am Anfang von Kapitel 6 gerade bin, in dem Großraumbüro und habe vorab leider
vergessen in einem Vorraum mir noch einige Waffen zu nehmen. Nun habe ich durch diesen blöden
Fehler kaum Möglichkeiten meine Gegner zu besiegen.

ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann :-)

Viele Grüße,

Chris
 
spielst du an der konsole oder pc ?
an der konsole sehe ich da leider schwarz :-(

am pc gibt es sicherlich möglichkeiten, sei es am ende ein cheat oder ein fremdes savegame.
können dir die profis hier sicherlich weiterhelfen!
 
Moin,

danke für deine Antwort.

Ich spiele über den Pc und ich habe mittlerweile ja gefunden wie man zu den Kontrollpunkten zurück kommt :-) Das einzige dass mich ärgert ist, dass man anscheinend nicht zwischen speichern kann? Weißt du oder jemand anderes vielleicht wie und ob das überhaupt bei diesem Spiel geht?
Im übrigen ist das Spiel echt ganz Nice. Kein Verglecih zu den Vorgängern. Da hat sich echt was getan mit den ganzen teils völlig unterschiedlichen Kapitel :-P
 
Zurück
Oben