Aptio Setup Utility - Copyright (C) 2012 American Megatrends, Inc.

HDemir97

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
101
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem als ich an meinem Laptop arbeitete blieb mein Laptop stehen und macht komische laute (so ein piepen).
Nach ca.1-3 Minuten warten beschloss ich mein Akku rauszunehmen so dass der PC ausgeht. Und als ich ihn wieder anmachen wollte kommt wieder dieses piepe und ich höre mein Lüfter aufeinmal sehr laut arbeiten. Mein Laptop spring immer aufs Apito Setup Utility egal was ich drücke oder was ich mache... Habe auch schon denn PC aus gemacht und den Power Knopf 1Min. gedrückt doch gebraucht hat es leider nicht...
Ergänzung ()

Kann mir denn keiner Helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein Hardware Fehler sein.
Wie alt?
Was sollen wir dir raten?
Garantie einsenden!
Ram und Platte tauschen (und dann ist es das Board)
Zur Reparatur geben!
Oder zur Entsorgungsstelle!
 
2 Jahre alt kann ich da was machen und wie teuer wäre dass so im dreh es zu reparieren?
 
Keine Ahnung, kommt darauf an was kaputt ist.
Zu PC Laden im Ort gehen und nachschauen lassen.
Die haben auch RAM oder Festplatten zum testen.
 
Zurück
Oben