News Chieftec: Neue Force-Netzteilserie auf der CeBIT gesichtet

tatsächlich, scheint ein sirfa zu sein. große qualitätsunterschiede zwischen den beiden plattformen gibt es aber nicht.
 
En3rg1eR1egel schrieb:
nicht zertifiziert
dafür blender-logo um interessenten in die irre zu führen
dazu veraltete technik

.

Selbst gemachtes blenderlogo oder das von Ecova, ds eigene ist halt billiger ^^

guckmalrein schrieb:
- OCP ist nicht sooo wirklich wichtig solange eine OPP vorhanden ist, OCP ist eher wichtig in anderen Märkten wie den USA.
- Zertifikat ist das Papier nicht wert auf dem es geschrieben wurde (was bekannt sein sollte)
- 80plus ist auch nur Geldmacherei
- bleibt die veraltete Technik, die aber umgekehrt weder ein Loch in den Geldbeutel reisst noch automatisch schlecht ist

...mit "China-Böller-Schrott" hat dieses Netzteil eigentlich nicht viel zu tun. Nur weil sich dieses Wort in den Ohren mancher so toll anhört muss man es nicht dauernd ausposaunen.

Das Netzteil ist ein emotionslos dahingeschklaschtes Standardnetzteil welches optisch nen bissl aufgehübscht wurde. Ne News ist sowas in meinen Augen auch nicht wert und ich würde es auch nicht kaufen, aber da gleich schon wieder von Müll oder Schrott zu sprechen ist komplett daneben. Schrott sieht anders aus.

Dito mehr gibts da nicht zu sagen, ich hab mir da nee news gespart
 
Schafskopf schrieb:
tatsächlich, scheint ein sirfa zu sein. große qualitätsunterschiede zwischen den beiden plattformen gibt es aber nicht.
Tatsache, das hab ich in der Hitze des CeBIT-Gefechts falsch erkannt. Ist nun gefixt, danke für den Hinweis ;)
 
Zurück
Oben