Fractal Design Define R4 USB-Probleme

Rainer Z.

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
301
Hallo,

ich besitze das Fractal Design Define R4 und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings sind mir nun in den letzten zwei Wochen drei (!) USB-Sticks an den Front-USB kaputt gegangen. Zuerst dachte ich, es lag am USB-Stick selbst, allerdings wurde ich beim dritten dann schon stutzig. Zudem funktionieren auch nur noch die USB 3.0 Ports, am USB 2.0 wird nichts mehr erkannt.

Ist so ein Problem bekannt?

Danke für die Hilfe.
 
Das Problem ist nicht bekannt und scheint mir an einem defekt am USB Port zu liegen.

Bitte öffne ein Ticket auf: support.fractal-design.com

Hier bitte eine Rechnungskopie und die Seriennummer mit einfügen.

Dann bekommen wir das Problem in den Griff.
 
Danke. Rechnungskopie und SN hier posten oder im Ticket?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben