Tablet MicroUSB

J

josy1982

Gast
Hallo,

habe seit einer Woche das Trekstor 10.1 3G mit Windows 8.1 Bing ist soweit alles ok ich wollte mal die Anschlüsse testen. Also USB Stick usw. geht ohne Probleme jetzt wollte ich wissen wofür der microUSB verwenden werden kann also wenn ich den am PC anschliesse passiert nix oder das was erkannt wird.
 
Damit z.B ein HDMI Adapter anschließen kannst usw.
 
...also ich nutze das micro usb auf normal usb kabel zum Aufladen und PC Kram...es wird bei windows 7 auch alles ohne Probleme erkannt,obwohl das nur so ein 10 zoll chinateil ist.
 
Das ist ein ganz normaler USB Anschluss.

Du kannst alles anschließen was auch an einem normalen PC möglich ist, solange nicht zuviel Strom gezogen wird.

Tastatur/Maus, Gamepad, USB Stick, externe Platte (mit Netzteil), DVB-T Stick usw. usw.

Die Datenübertragung per USB ist eher was für Android.
 
Hallo,

ja gut was kann man dann mit dem MicroUSB dachte wie beim Handy man kann es am PC anschliessen und auf SD Karte etc drauf zugreifen. Wie übetrage ich dann daten auf das Tablet? Also Bluetooth kann man vergessen da muss ich ja die SD Karte raus und am PC anstecken damit ich was drauf machen kann.
 
Wlan?
 
Hallo,

ja ne ist ja egal ist mir jetzt klar das man Windows auf Windows mit USB Kabel nix machen kann hab gedacht das wird so wie Windows Phone oder so erkannt ne dann mach ich das manuell.

Ja ne das kommt einfach davon wenn man nicht logisch denkt ist ja vollkommen klar aber erst denken microUSB kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben