• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Battlefield Hardline (PC) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Nach kurzer Anregung in anderem Thread....hier mal ein Sammler zu Hardline?

Spielerlebnis, erste Eindrücke, Kritiken?

Nun haben wir nen Thread.
 
Sorry, aber nur weil im Titel Sammelthread steht ist es das noch lange nicht. Ein Anfangspost mit 3 Zeilen und so gut wie 0 Infos... :freak:
 
locker bleiben... da Hardline erst am Donnerstag erscheint, werden hier noch viele Info´s folgen!

@punk: Setz doch mal das "Sammelthread" in eckige Klammern.
 
Beim besten Willen. Wenn du einen Sammelthread eröffnen willst, dann doch bitte richtig. Mit über 5000 Beiträgen müsste dir das aber klar sein.

Mal abgesehen dass es für jedes BF mehrere Sammelthreads gibt.
Battlefield 4:

Performance-Probleme
Allgemeine technische Probleme
Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
Wo am besten bestellen? Kaufthread.
Installationsprobleme
...Also: Richtig oder gar nicht
-->Neuer Versuch bitte, dann mach ich das auch gerne wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben