Windows Phone 10 für Lumia 735

Registriert
Feb. 2011
Beiträge
183
Hallo Community,
wisst ihr zufällig ob die WP10 Preview auch für das Lumia 735 erhältlich ist? Hab's bei Windows Insider jetzt noch nicht gefunden. Da es aber schon für das Lumia 730 schon verfügbar ist, diese ja auch fast baugleich sind, bin ich ein bisschen verwundert, dass es die Preview noch nicht für das Lumia 735 erhältlich ist.
Hoffe ihr könnt mir da paar Antworten liefern :)

MfG ein verwunderter User
 
Steht es in der Liste der unterstützten Geräte? NEIN! So einfach ist das, ist schnuppe ob das "fast baugleich" ist, es wird nicht unterstützt. Sei lieber froh, dass du nicht in der Versuchung kommst denn die aktuelle Build welche Anfang Februar veröffentlicth wurde ist absolut nicht zu gebrauchen (wird auch schon mehrere Monate alt sein). MS hat auch jegliche Backdoors geschlossen womit sich das auch auf offiziell nicht unterstützten Geräten installieren lies.
 
Gut. Danke!
Wollte es nur mal ausprobieren und schauen was die Herren von Microsoft denn noch so geplant hatten :D
 
wird sich bald wohl was tun, aber wer weiß wann. Eigentlich wollte MS monatlich Builds raus hauen, das ham sie bisher nicht eingehalten. Hätte auf letzten Donnerstag getippt weil Updates so gut wie immer Donnerstagsabends 18-19 Uhr unserer Zeit veröffentlicht wurden (auch für die Dev Preview von 8/8.1) und die erste TP auch.
 
Okay, dann bin ich mal gespannt!
 
Zurück
Oben