Microsoft Band kommt nach Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galen Erso

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
662
Heyho, vielleicht interessiert es hier einige, das Microsoft Band kommt nach Europa.

Zitat Dr. Windows:

"Am 15. April wird das Microsoft Band tatsächlich nach Europa kommen. Allerdings erst einmal nach England. Dort ist es bereits für umgerechnet 199 € vorzubestellen. Wollen wir hoffen, dass dies nur der erste Schritt für das Microsoft Band über den großen Teich ist und noch einige weitere Länder in den Genuss kommen werden. Somit dürfte für viele Fans des Microsoft Fitness Trackers, mich eingeschlossen, ein großer Wunsch in Erfüllung gehen."

Quelle: http://www.drwindows.de/content/5883-microsoft-bringt-das-band-15-april-europa.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, 240€ aus UK, über Amazon.

Fast ne Überlegung wert. Hat lang genug gedauert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben