Corsair All-In-One Teile - was bestimmt die Lautstärke?

Wie wäre es mit so einem Set. Die Pumpe ist sehr leise und erweiterbar.
 
Stimmt, solche Sets basierend auf custom Komponenten wäre doch eigentlich eine gute Alternative. Auch preislich.
 
Hi,

Wie wäre es mit so einem Set. Die Pumpe ist sehr leise und erweiterbar.

Ja die Sache gefällt mir auch.

Doch zum THema:

Ich habe bereits mehrere Corsair Hydros verbaut (7 Stk) und dabei habe ich noch nie ein Problem gehabt. Auch die Pumpen laufen bis jetzt ohne Probleme (ca. 2 Jahre).
Ich habe sie auch immer vor Einbau so betreut wie mein Vorredner:
Aio vor em Einbau erstmal ans Netzteil anschließen (Pumpe tiefster Punkt) und die Pumpe leicht schütteln: Dann klackerts mal ein Weilchen und plötzlich kehrt Ruhe ein. So wars bei meiner auch.
Ebenfalls hilfreich ist es, wenn die zwei Anschlussstutzen an der Pumpe (die wo die Schläuche dran sind) nach dem Einbau nach oben zeigen. So hat man nie Luftblasen in der Pumpe, denn die sind es, die die Pumpen laut machen.
habe zwar die H110, aber das dürfte für die H100i genauso zutreffen.


Dazu muss man aber auch sagen, dass ich die Lüfter meistens auf Noctua´s NF-F12-PWM gewechselt habe. Meine Konfiguration behinhaltet Push/Pull mit 2 Noctuas und den zwei originalen Lüftern.

Bin so zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
TBrandes schrieb:
@ Rollensatz

Das Set sieht schon einmal brauchbar aus und sollte besser als eine AIO sein.

+1

Die Pumpe wurde im HW.L Forum schon sehr hochgelobt, sehr leise und trotzdem noch super Durchfluss
 
Zurück
Oben