Cities Skyline

Thorin

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
311
Abend Leute,

ist euch zufällig ein Review von Cities:Skyline über den Weg gelaufen aus dem ich vielleicht schließen könnte ob mein Macbook pro es einigermaßen schafft?

Ist von 2011 mit einem i7 2,2Ghz und der dedizierten AMD 6750M. Leider aber nur 4GB Ram.

Die Systemanforderungen sind höher. Meint ihr es geht vielleicht trotzdem?

Danke und schönen Abend

Lang lebe das alte CB-Design :D
 
Can you run it!
Da dann Plugins zulassen und Cities: Skylines auswählen. Dann sagt dir der Test nach einigen Minuten, ob und wie du es schaffst
 
Also auf meinem 2014er 13 Zoll mit dem i5 funktioniert es ohne Probleme, daher sollte es auf deinem auch funktionieren.
 
Ich hab nur 30FPS auf niedrigsten Einstellungen :(

Obwohl ich die Mindestanforderungen locker erfülle. Ok, es ist nur ein Strategie Spiel aber trotzdem etwas enttäuschend optimiert. Und der Lüfter geht natürlich auch auf 180 :freak:

Naja ist ja auch ein Apple und kein Gaming PC. Aber so unterwegs mal ne runde Cities ist schon nett.

edit: Ich glaub der RAM läuft einfach über. das spiel brauch 3GB.
 
Zurück
Oben