• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 freeze - dann nur per Taskmanager zu schließen

cpu-fabrik

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
63
Ja, hi Leute.
Wie im Titel schon ebschrieben friert BF4 ab und zu mal ein. Entweder geh ich dann in den Tastkmanager und beende den Prozess oder ich warte paar Sekunden bis es sicht dann selbst mal schließt.

Also System ist auf keinen Fall ausgelastet. Spiele ebenfalls Arma 3 ohne Probleme.

Dennoch will euch mein System nicht vorenthalten. Evtl. liegt das Problem ja doch an der Hardware:

Power Supply: Thermaltake Berlin 630W
MB: ASUS Z97-PRO GAMER
CPU: i7-4790k @ 4,0 Ghz
Ram: Kingston HyperX 16 GB DDR3-2400, Beast-Series
GPU: ASUS STRIX GTX970 - 4 GB
SSD 2x: Toshiba Q-Series PRO 2,5" SSD 256 GB
HDD: Toshiba DT01ACA200 2 TB, 7.200 U/min

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal.

MfG, yam
 
Das hab ich auch schon ein paar mal gehabt aber keine Lösung dafür, glaube aber das es mit dem letzten Patch kam/auftrat.
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine, ich hatte das auch schon vor dem Patch.
 
Juten Tach! Ja das ist von Anfang an so, das Bf4 im Tm einfriert, Passiert heute immer noch.
Habe da eher das gefühl das dit game mit win 7&8 beist bzw anders rum.
Vllt, so denke ich mir das,- weil beide MS Systeme doch unterschiedlicher sind,
als wie es seiner Zeit bei 7/Vista und Xp war. :)
 
Ohne was zu machen ist es in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten. Lag es doch am letzten BF4 update und wurde wieder behoben?
 
Zurück
Oben