Guten Abend,
ich habe von o2 zu congstar mit meiner alten Rufnummer gewechselt (Rufnummermitnahme).
Ab heute sollte ich auch meinen neuen Vertrag nutzen können, jedoch habe ich nach der Einlegung der Simkarte kein Netz vorhanden. Ich habe bereits die Auftragsbestätigung von congstar per E-Mail erhalten, dass meine Flat nun aktiv ist, aber wie bereits erwähnt, ich kein Netzt bekommen.
Habe das Handy nun auch schon mehrfach neugestartet, leider ohne Erfolg.
Bin im Besitz eines Samsung Galaxy s3.
Muss ich noch irgendetwas aktivieren/deaktivieren?
MFG
ich habe von o2 zu congstar mit meiner alten Rufnummer gewechselt (Rufnummermitnahme).
Ab heute sollte ich auch meinen neuen Vertrag nutzen können, jedoch habe ich nach der Einlegung der Simkarte kein Netz vorhanden. Ich habe bereits die Auftragsbestätigung von congstar per E-Mail erhalten, dass meine Flat nun aktiv ist, aber wie bereits erwähnt, ich kein Netzt bekommen.
Habe das Handy nun auch schon mehrfach neugestartet, leider ohne Erfolg.
Bin im Besitz eines Samsung Galaxy s3.
Muss ich noch irgendetwas aktivieren/deaktivieren?
MFG