Congstar - Kein Netz nach Vertragswechsel?

xmean1

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
17
Guten Abend,
ich habe von o2 zu congstar mit meiner alten Rufnummer gewechselt (Rufnummermitnahme).
Ab heute sollte ich auch meinen neuen Vertrag nutzen können, jedoch habe ich nach der Einlegung der Simkarte kein Netz vorhanden. Ich habe bereits die Auftragsbestätigung von congstar per E-Mail erhalten, dass meine Flat nun aktiv ist, aber wie bereits erwähnt, ich kein Netzt bekommen.
Habe das Handy nun auch schon mehrfach neugestartet, leider ohne Erfolg.
Bin im Besitz eines Samsung Galaxy s3.
Muss ich noch irgendetwas aktivieren/deaktivieren?
MFG
 
vielleicht musst noch etwas warten bis zur Aufschaltung wenns bis morgen noch nicht geht würde ich mal dort anfragen wiso es nicht geht
 
Zurück
Oben