Bilder werden unter "zuletzt gelöscht" gespeichert

fcn4ever

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.178
Moin,

ich hab grad ein paar Bilder mit meinem iPhone 6 gemacht und hab mich gewundert, warum die 6 Bilder unter Fotostream zu finden waren, aber unter "Aufnahmen" nur 2 davon.
Bin dann die Alben mal durchgegangen und habe festgestellt, dass die Bilder, die mir fehlten unter "zuletzt gelöscht" mit der Markierung "30 Tage" lagen.
Dabei sind mir glatt noch ein paar Bilder aufgefallen, die da nicht reingehörten.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass Aufnahmen einfach dort rein geschoben werden? Hat da was mit dem Aufnahmedatum nicht gestimmt? Interessanterweise liegen die wiederhergestellten Bilder jetzt unter "Aufnahmen" richtig beim heutigen Datum...

Außderm synchronisiert mir das blöde Ding meinen Fotostream auf meinem PC nicht mehr, obwohl ich dort iCloud installiert und die Fotosynchronisation aktiviert habe.

Das nervt schon irgendwie...

Gruß
Alex
 
Die iCloud Systemsteuerung auf dem PC läuft ziemlich mies.
​Auf dem Mac ist das deutlich besser gelöst.
 
Zurück
Oben