• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFHL Sammler

Muffknutscher

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.346
Hallo,

könnte mal bitte jemand der Admins/Mods einen BFHL Sammler erstellen und auch das Präfix dafür?
Dann ist es richtig gemacht und der Thread wird nicht gleich wieder geschlossen.

Danke!
 
Du kannst ihn auch selbst eröffnen. Das BFH Präfix kann nachträglich immer noch eingefügt werden.

Zur Orientierung kann dir z.bsp. der Meinungs und Erfahrungs Thread zu BF4 von Abgedreht dienen: https://www.computerbase.de/forum/t...-4-spielerfahrungs-meinungsaustausch.1189323/ und dessen Fortsetzung: https://www.computerbase.de/forum/t...-4-spielerfahrungs-meinungsaustausch.1322129/

Der (oder die?) bisherige(n?) Sammler wurde dichtgemacht weil er nichts enthielt ausser "So, hier, Sammler, los gehts.". Eine entsprechende Aufteilung für Meinungen, Probleme, etc. in mehrere Sammelthreads ist halt schon sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich mache mal den Anfang mit ner Servervorstellung°
Ihr könnt übrigens schon spielen wenn ihr mit Kanadischem Proxy freischaltet!

Alt bekannt aus BF3 und BF4 -----> BEER+BITCHES HC Server!
Für den anfang mit Blood Money und Hotwire HC

Kommt, spielt , habt Spaß!!!!!

Im Moment noch 16 Player wird aber auf 24-32 aufgestockt!

http://battlelog.battlefield.com/bf...Bitches-I-Hardcore-I-Hardline-I-Welcome-Back/
 
Hab das Spiel normal im Einzelhandel gekauft, jetzt bin ich grad am Platzscheffeln leide permanent unter Speichermangel, kann man das Spiel schon normal ohne umwege aktiveren oder geht das erst morgen?

Wie groß ist euer BFHL Ordner? :D
 
Du kannst nur über nene proxy aktivieren!
 
Der BH Ordner ist bei mir 35,6GB groß.
 
moin,
das premium packet hat 60gb.
bei origin unverschämte 119.-euro.
auf ebay den key für 85.-euro. beide preise für´s premium. schon heftig
 
Andybmf schrieb:
moin,
das premium packet hat 60gb.
bei origin unverschämte 119.-euro.
auf ebay den key für 85.-euro. beide preise für´s premium. schon heftig

Nein, auch das PRemium Paket hat am anfang gute 31gb, wo die 60 herkommen weis ich nicht, vllt die ganzen DLCs?
 
@ eimer_ms: premium ist ja nur in der ultimate edition enthalten. und bei dieser steht, empfohlene systemvoraussetzung 60gb.
dachte, dass das spiel dann auch soviel gb hat. aber vielleicht habe ich das auch nur falsch interpretiert und man sollte mindestens eine 60gb festplatte haben.
bfhl.PNG
Ergänzung ()

ich streube mich noch ein bissel das spiel runter zu laden. beta hat mir schon spass gemacht, aber der preis mit 119 euro ist heftig
 
Wenn alle 4 DLCs raus sind dürften es die 60gb wohl sein, auch wenn bei BF immer eher so mit 4-5gb pro DLC gerechnet wird.

Premium gibt es auch separat zu kaufen, nicht nur in der Ultimate Edition.
 
Zurück
Oben