News Neue CPU-Kühler und Netzteile von Xilence

Dieser Hersteller ist mehr als fragwürdig. Ich würde geschenkt von denen nichts in meinem PC einbauen. Billigste Produkte auf miesem Niveau! Warum ist das überhaupt eine News werden?
 
Das schlimme ist ja die gehören zu Listan (BeQuiet) und bringen dann solche Dinger auf den Markt. Man findet immer noch keine genauen Eckdaten im Netz und das XP400 wo jeder denken würde es wäre ein 400W NT, ist wenn man so grob bei den anderen Herstellern schaut eigentlich Aufgrund der max. 180W auf der +12V Leitung eher nur ein 200W NT
 
Mit dem Performance A hat Xilence eigentlich ein ordentliches Netzteil in seiner Preisklasse erstellt:
https://www.computerbase.de/2014-11/xilence-performance-a-series-530-watt-im-test/

Das Performance C ist preislich nochmal eine ganze Ecke darunter angesiedelt, insofern sollte man hier natürlich keine Wunder erwarten. Die Produktbezeichnungen der Serie suggerieren natürlich ein größeres Netzteil, ich vermute allerdings mal, dass LC-Power hier als Konkurrent ausgesucht wurde. Entsprechende Netzteile der Marke verfügen über ähnliche Produktbezeichnungen. Wie gut die Performance C-Serie letztendlich ist, werde ich in einem Test herausfinden.
 
Zurück
Oben