News GeForce GTX Titan X in Deutschland für 1.149 Euro

PRAXED schrieb:
Reichen dir 260 FPS nicht? Mir schon;)
Ein I3-2100 ist aber ein Gewaltiger Bremsklotz, sollte aber klar sein oder?
 
2 Kerne ist für einige Games bereits ein K.O.-Kriterium, sodass sie erst gar nicht starten. Mit DX12 könnte sich das noch verschärfen, da dann Multithreading endlich die Bedeutung bekommt, die es verdient.
 
@Heinz: Versuche Du bitte mich mal bzgl. der VID glücklich zu machen im Nachbarthread. Danke. :D
 
CS:GO läuft auf der X natürlich GENAU SO CPU-Limitiert wie auf vielen anderen Karten in 800x600. Irgendwo in der Nähe von 300 FPS. Aber da ich keine 300 erreiche, und meine Graka nicht ausgelastet ist, schätze ich dass ich im CPU-Limit hänge.
 
Nur wird man wegen eines 800x600er-Limits keine neue CPU kaufen. Wer spielt in diesen Settings!
Sobald die X von EVGA lieferbar ist, kommt auch der ASUS Swift. Derzeit gibt es keine 4K-Monis, die 120 Hz liefern. Vermutlich bräuchte man dazu auch HDMI_3.0 oder DP_2.0
 
:volllol:
 
HNNGGGGGGGGG.... *Tisch zertrümmer*

So viel.... au, au, warum? Warum?

Nachdem ich mir mal den Beitrag bei Fudzilla durchgelesen habe, da musste das einfach sein zu den Kommentaren.

Was habe die Damen und Herren bei Fudzilla gemacht? Sie nahmen eine Präsentation von AMD bezüglich VR Technik. Laut der Präsentation von AMD braucht man für die VR Technik (die in Zusammenarbeit mit HTC / Valve entsteht) zwei Grafikkarten, damit man eben gleichmäßigere und hohe Frames hat etc.
Blos wurde bisher die Technik mit einer der neuen AMD Karten (Fijii Modell) nicht gezeigt. Aber es soll auch eine Fijii gestützte Version geben, so die Quellen von Fudzilla.

Was hat man daher bei Fudzilla daraus abgeleitet? Wenn die VR Technik zwei Karten braucht und es ein Fijii gestützte Version gibt, dann kann es sich ja dabei nur um eine Dual-Karten Version handeln, weil die bisherigen Gerüchte (Gerüchte...) und Informationen nur besagen: es gibt bis jetzt maximal die Möglichkeit von 4GB HBM. Daher muss die aus den Gerüchten (Gerüchte...) stammende 8GB Karte eine Dual-Karte sein. Anders kanns ja nicht sein.
Und daraus (aus diesen Gerüchten) leiten wir, die lieben Leser und Kommentatoren, ab: die bisher aus Gerüchten (Gerüchte...) stammenden Benchmark Tests und Co mit den jeweiligen Karten müssen auch per Dual-Karte entstanden sein... und diese Dual-Karten Kombination von Fijii ist auch noch langsamer als die R9-295 Dual-Karten Kombination. Macht doch Sinn, wenn ich die Gerüchte alle mal ernst nehme, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Nachrichtenlage gerade mau^^
 
Klar, aber da muss man doch nicht soon Quatsch herbeizaubern. Wenn man etwas Handfestes hat, da habe ich nichts dagegen. Wenn die Überlegung auch logisch Sinn macht, auch nichts dagegen. Aber Wenn ich Gerüchte auf Gerüchte aufbaue und davon was ableite... Das ist doch Blödsinn.
Mit den 8GB, dass es sich dabei vllt doch um eine Dual-Karte handeln könnte, soweit würde ich ja noch mit gehen. Aber dann sofort einen auf "sicher ist das so" machen und auch noch die Benchmarks, welche eben auch nur Gerüchte bisher sind, anzweifeln... ist doch bissel Blödsinn.

Schade dass das ganze fast nur noch ein Pokerspiel ist. Bzw. schon immer so war, aber in den letzten Jahren sehr extrem geworden ist. Sonst könnten AMD und NV einfach immer gleich die Infos preis geben und Ruhe wärs.
Aber so würde man der Konkurenz nur Vorlagen für den Konter geben.

Langsam wünsch ich mir, dass AMD einfach mal reinen Tisch macht oder zumindest selbst alle Gerüchte dementiert. Wäre erstmal (in meinen Augen) das beste.
 
Dann wären die geleakten AMD Graphen, welche eine Leistungssteigerung von 50-65% gegenüber der 290X zeigen ebenfalls sehr enttäuschend und vermutlich schlicht falsch.

Also (fast?) alles Bullshit.

Edith ergänzt, dass es nur auf das pcgh Gerücht zur 390X bezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
poi schrieb:
Dann wären die geleakten AMD Graphen, welche eine Leistungssteigerung von 50-65% gegenüber der 290X zeigen ebenfalls sehr enttäuschend und vermutlich schlicht falsch.

Also (fast?) alles Bullshit.
wen interessierts, das ist ein nvidia thread
 
Warum genau so eine AMD Meldung hier kommt? Aermliche Selbstbeweihraeucherung und gegenseitiges Schulterklopfen von Titan Kaeufern. ;)
 
Ja, das ist ein Fanboy Thread. Ich zähle mich gerne dazu und warte bis die EVGA Tintan X wieder lieferbar ist. Zwei Anläufe schlugen bisher fehl. :(
 
Inzwischen sehe ich Infrarot, weil die von EVJa immer noch nicht für 1.149,- € aus der Hüfte kommen
 
Zurück
Oben