EN English (USA) trotz löschen noch da

bebro

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
8
Hallo Liebe Freunde,

habe wie wild gegoogelt, finde jedoch die passenden Suchbegriffe nicht.
fmbctgzKvPU.jpg
Habe wie sonst auch immer EN aus den Diensten entfernt, jedoch springt mit der Kombi ALT + Schift WIN trozdem auf die Englische Version. Das ist sehr nervig, da ich mich sehr oft vertippe, da ich denke, dass ich auf russisch schreibe. Sprich ich muss zwei mal ALT + Schift drücken, dammt die RU Tastatur aktiviert wird. Sehr ungewohnt nach 13 Jahren ^^
Bild sagt mehr: yxvoOIcfhOY.jpg EN ist trozdem da.

Jemand eine Idee?

Viele grüße und ein schönes WE vorab
Alexander :cool_alt:
Ergänzung ()

So komisch dies auch klingt, ich habe die Lösung selbst gefunden, nach dem ich diesen Post erstellt habe.
Recht simpel: EN (USA) noch mal installiert und wieder entfernt, dann war es weg :O

Ist wohl der Computerbase Geist, der mich inspiriert hat. Ich habe über 3 Monate gelitten
Kann closed/deleted werden.
Grüße
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann die tastenkombination bei den erweiterten tastatureinstellungen ändern, oder so gar ganz deaktivieren.
 
Was hindert dich in den Sprachoptionen einfach eine passende Tastenkombi zu definieren? Der Alt+LinksShift Zyklus ist mir schon früh auf den Senkel gegangen. Kein Problem schnell zu Dænisch zu wechseln, auch ein Стои! ist flott erledigt.
CN8
 
Zurück
Oben