Frage zu NT für Surface pro 2

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Hi leute

Es gibt 2 verschiedene NT zum Surface das 24Watt (gedacht für RT wen ich mit nicht irre)
und es gibt das 48Watt (für das Pro 2)

meine frage ist nun, da mein NT seid heute nicht mehr recht funktioniert ob ich es mit einem 24watt laden kann?

in meiner Umgebung finde ich kein 48watt NT sondern nur die 24Watt

ist mein vorgehen möglich?
 
Würde ich aber trotzdem nicht, dauert zu lange und würde im Betrieb wohl ewig dauern.

das es doppelt solange dauert ist mir durch die Leistung bewusst.. aber hab ja kaum ne wahl
Ergänzung ()

danke übrigens :)
 
Bestell es doch online? :)
 
Ich gehe mal davon aus, dass auf dein Surface Pro 2 noch Garantie ist. Bei meinem SP1 hatte ich schon zweimal einen Kabelbruch im Netzteil. Habe über den Support immer ein neues Netzteil bekommen. Kostenlos. Also einfach dein Gerät bei MS registrieren, den Support-Chat oder die Support-Hotline nutzen und du kriegst ein neues Netzteil.
 
Solange Volt passen kannst auch schwache Netzteile nehmen und selbst das 24Watt Netzteil sollte reichen um selbst unter volllast noch was für den Akku übrig zu haben.
 
Geht einwandfrei, dauert halt lange. Genauso funktioniert das Pro-Netzteil am RT/2, aber dort geht das Laden dadurch nicht merklich schneller.

Mfg
 
Zurück
Oben