T-COM DSL 6000 Fast Path

tifa

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.327
Und jungs .... hat jemand schon heute mail bekommen
wegen Fast Path für sein T-DSL 6000 .... ich hab keins :(

wenn ja bitte pingzeiten

82.98.216.20 < netjumper
213.202.213.10 < ngz
85.131.253.19 < efyou
 
Es ist doch heut der frühest mögliche Termin (sofern man nicht sofort umgestellt wurde) - also, etwas Geduld und nicht weinen ;)
 
Ich habe gerade (11:50) mit DSLCenter telefoniert und die sagen daß Bestellungen gibt es seit Juni (?!?:confused_alt: ), die Aktivierung-Links werden erst(:confused_alt: ?:confused_alt: ) ab gestern der Reihe nach geschickt, ich zitiere: "...ich denke mal Ende der Woche, Anfang nächste Woche". :kotz:
Was ich nicht verstehe ist daß einige in 2 Tagen schon gekriegt haben, letzte Woche bestellt und bekommen:grr:
 
Habe gerade auch den Aktivierungslink geklickt :)

DSL 6000 + Fastpath, dass ist schon schön ;)
 
Zurück
Oben