iPhone 4 Neueinrichtung per iTunes fehl geschlagen

bigpizza

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
24
Hallo Computer Base Community.

Ich habe ein iPhone 4, dass von Windows 7 nicht erkannt wurde (Probleme mit dem "Apple Mobile Device USB Driver"). Habe dann iTunes neu installiert, so dass der USB-Treiber auch neu installiert wurde.

Allerdings habe ich dann auch nach Software-Updates für das iPhone suchen lassen. Es wurde iOS 7.1.2 per iTunes herunter geladen, aber die Neueinrichtung schlug fehl...!!:heul:

Jetzt wird das iPhone nicht mehr erkannt! Man sieht auf dem Screen lediglich das iTunes-Logo und einen Verbindungsstecker...:freak:

Bin ratlos wie ich das iPhone 4 wieder funktionsfähig bekomme. Bitte helft mir weiter!
 
Cardhu schrieb:
Was für ein Fehler wurde dir denn angezeigt?
Mal an ein anderes Gerät angeschlossen?

Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr, aber die neue Version von iOS scheint nicht ordnungsgemäß installiert worden zu sein.

Ein anderes Gerät mit iOS habe ich leider nicht...

Kann man die Prozedur mit iTunes zu wiederholen?
Mir macht es nämlich Sorgen, daß das Gerät nun gar nicht mehr bootet.:freak:
 
Es funktioniert wieder..!!:schluck:

Habe die Neuinstallation per iTunes wiederholt.
Bin wirklich froh, daß das Gerät wieder genutzt werden kann.

Trotzdem danke an die Leute hier im Forum.:)
 
Zurück
Oben