Probleme mit einer Maginon Full HD Camcorder

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hey,

mein Vater hat mir gerade gerade eine Maginon Digitale Full HD Camcorder in die Hand gedrückt und beschwert, dass dieser Camcorder die Videos nicht am Stück aufzeichnet? Der Camcorder speichert nur einzelne Videos ab. Er soll aber da weitermachen wo das alte Video endet. So dass ich zum Schluß ein einziges Video auf der SD-Karte habe. Weis jemand wo man das einstellt?

Danke
 
Geht doch garnicht anders! Wenn du heute Ostern filmst und dann erst wieder Weihnachten, dann soll das doch auch nicht einen Film geben oder? Wenn gewünscht dann muss das am PC entsprechend nachbearbeitet werden...
 
Wenn die SD-Karte mit FAT32 formatiert ist, muss die Kamera bei langen Videos irgendwann aufteilen und das Video in 2 getrennte Files schreiben, da 4GB die Maximalgrenze für ein File bei FAT32 ist. Machen auch professionelle Camcorder so, weils eben nicht anders geht, kann man ja in der Postpro in Sekunden wieder zusammenstückeln.
 
Zurück
Oben